Zyklustag 26 nach FG und kein Eisprung in Sicht. 🙄

Hallo ihr Lieben,
ich bin genervt. Ich hatte leider eine Fehlgeburt am 10.03 und warte seitdem auf meinen Eisprung. Ich hatte nun spinnbaren ZS, die Ovulationstest sind zwar etwas stärker geworden seit ner Woche... Aber nie positiv. Die sind sonst immer weiß oder ein Hauch und wenn die stärker werden, dann sind die eigentlich bei mir spätestens nach zwei Tagen ganz positiv. 😅

Seit warte ich nun entweder auf meinen Eisprung oder auf einen Zyklus ohne Eisprung und hoffe, dass ich dann zumindest bald meine Periode bekomme.

Wie war das denn bei euch ?

Danke und liebe Grüße kath 🍀

1

Hey,
ich bin nun auch ZT 23 nach Abort und warte auf einen ES aber bisher ist nichts. Bei manchen fängt die Produktion wohl erst mit komplett neg. HCG an bzw. mit Ende der Blutung. Aber ein stärker werden der Ovus ist ja schonmal ein gutes Zeichen.
LG :)

2
Thumbnail

Hallo,

Hatte vor 16 Tagen einen frühen Abgang und mein Körper verarscht mich wenn ich das so sagen darf 😬
Hatte vor 2 Tagen einen positiven Ovu, sonst auch nie mehr als 120% und dementsprechend dann auch Bienchen gesetzt und heute war der Ovu so positiv wie noch nie 😂 habe seit gestern auch mittelschmerz 🙄

Die Schwangerschaft ist schon relativ früh abgegangen und mein Zyklus gottseidank nicht total verschoben (sonst ist mein ES am 13/14.Tag)

Wie weit warst du denn? Wurde der HCG abbau kontrolliert?

Ich wünsche euch einen baldigen positiven Ovu oder dass die Mens bald kommt damit ihr wieder loslegen könnt 🍀 die Warterei ist echt anstrengend 🙄

Schöne Grüße
Angie

3

Hi,
ich war in der 7SSW als der Abgang begann.

Ich habe den HCG Abbau selber mit sst kontrolliert. Ich habe noch einen kleinen Sohn und mit ihm zum Frauenarzt (eine fahrt 20 Minuten) und dann da auch noch solange zu warten ist nicht so einfach 😅

Aber ein paar Tage später wie bei dir jetzt ist ja auch ganz normal. 😅

Ich warte noch.. das nervt auf jeden Fall.. 🙄