Hey lady's,
Wie oben beschrieben bin ich 2 tage überfällig und habe jetzt extrem nasses gefühl. Es läuft aber trotzdem nichts raus also im slip ist nichts. Mensziehen habe ich nicht nur die brustwarzen killen mich und schlafen kann ich allgemein irgendwie auch nicht mehr wirklich.
Hatte noch jemand von euch dieses nasse Gefühl und war schwanger? Testen werde ich Dienstag oder Mittwoch. Solange wollte ich mich noch gedulden. Es12 war der test negativ und frauenarzt sah eine aufgebaute schleimhaut.. Aber nix da 😊 zs ist nicht spinnbar sondern eher wässrig und auch nicht wirklich cremig oder klebrig ☺️
Nasses gefühl 2 tage nach nmt
hast du unregelmäßige zyklen bzw 2. ZH? 2 tage drüber ist ja doch recht eindeutig
Naja ich habe schon recht unregelmäßige Zyklen seitdem ich die Pille im Juli 2020 abgesetzt habe. Das längst war 1 mal 32 Tage Zyklus aber echt nur einmal und da war es auch eindeutig, dass die mens kommt aber jetzt sind fast alles symptome wie sonst beim pms habe, weg. Die rote Pest kommt meistens zwischen den 25 und 29 Tag. So in dem Zeitraum kann ich eigentlich wirklich immer damit rechnen. Und da merke ich auch wirklich deutlich, dass es bald soweit ist aber diesmal ist es ganz anders. Seid vorgestern ist alles was pms angeht weg, die brustwarzen werden immer dunkler und regelschmerzen sind gaaaanz weit weg von mir 😂😊
dann ganz viel glück beim testen
Hallo :)
Als ich deinen Post gerade gesehen habe dachte ich "hey, hier geht's jemandem so wie mir" ;)
Ich bin beim 31. Zyklustag und habe auch das Gefühl, dass was aus mir rausläuft, aber immer wenn ich dann nachschauen gehe ist nix zu sehen...schon komisch...da ist gar kein Ausfluss, geschweige denn die periode...
Hab auch paar anzeichen, so wie du, aber werde erst frühestens Dienstag testen ...hoffe natürlich bis dahin bleibt die Periode weiterhin fern :)
Viel Glück dir!!!!
Wünsche dir auch viel Glück! Vielleicht hat es ja bei uns beiden schon geklappt ☺️😍
Wie ist es bei dir mit dem typischen mensziehen im unterleib? Bei mir ist es irgendwie mittlerweile eher ein grummeln im unterleib und kein richtiger Schmerz ☺️