Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch erstmal allen frohe Ostern! 🐣✨🌸
Hat Jemand Erfahrungen mit diesen Tee‘s gesammelt? was haltet ihr davon?
ich nehme bereits Folsäure ein und möchte versuchen, meine Fruchtbarkeit weiter positiv zu beeinflussen (evtl).
Ich freue mich über Berichte :)
Liebe Grüßchen ❤️
Nestreinigertee/Babytraumtee Erfahrungen
Hey
Hab den Babytraum Tee 2 Monate getrunken im 2. ÜZ war ich schwanger :) ob’s am Tee lag 💁♀️ Habe ihn aber nur getrunken weil mein Zyklus sehr unregelmäßig war und ich dachte er könnte ihn regulieren- ob er das getan hätte weiß ich nicht weil es ja dann so schnell geklappt hat 😂
Der Geschmack ist für mich „fader Kräutertee“ diesmal versuchen wir es erst ohne und schauen erstmal wie der Zyklus so wird und wenn es wieder so seltsam ist trinke ich ihn auch wieder :)
Alles gute
Danke für deine Antwort! Das ist ja super :)
Na dann wünsche ich dir, dass es wieder so schnell klappt! 😊 🍀
Danke dir auch :)
Ich trinke ihn aktuell im zweiten Zyklus. Nach meinem Empfinden reguliert er wirklich sehr gut m. Zumindest bleibt bei mir die üble zeitige pms aus 😊 ich hab ihn hier empfohlen bekommen (nestreiniger). Ob es klappt damit schneller schwanger zu werden kann ich noch nicht sagen. Aber ich glaube diesen Zyklus haben wir wir den es verpasst 😊
Ich habe den Babytraumtee.... Hätten katastrophale Zyklen zw. 40-60 Tagen. Und zack nachdem ich den einen Monat durchgetrunken hatte wieder einen ganz normalen 33 Tage Zyklus. Dann habe ich ihn nur bis zum vermutlichen ES getrunken und die Mens setzte wieder später ein.
Ob es nun damit zusammenhängt weiss ich nicht, aber es passte schon alles.
Diesen Monat gibt es wieder täglich den Tee plus das erste Mal richtig drauf anlegen und den Fertilitätsmonitor von cb habe ich auch. Beim letzten Mal hatte es quasi sofort geklappt. :) viel Glück 🍀
Danke, dir auch viel Erfolg! 🍀☺️