Es+1

Hallo bin heute Es+1 gestern waren ab Mittag meine ovus schon schwächer und heute morgen auch, heute Vormittag dann aber plötzlich wieder stärker 🤔 Es ist mein erster Üz ich weis nicht was ich davon halten soll .. meine Tempi ist heute von 36,53 auf 36,64 gestiegen ... Ich versteh das irgendwie nicht kann mir wer helfen ? 🍀

1

was genau ist die frage? nach dem LH höhepunkt brauchst du keine ovus mehr, die können auch immer mal wieder stärker werden in der 2. ZH. ließ dich zum thema temperatur mal hier ein, dann weißt du auch, was für eine methode du da nutzt :-D

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

2

Ich bin einfach im allgemeinen total verwirrt. Das ist mein erster Zyklus mit Ovus und Tempi messen, ist alles gar nicht ganz so einfach 🙈 Meine urbania App sagt es war am 30.3 Femometer App sagt am 3.4 Tempi ging heute wieder hoch .. Ovus waren vorhin plötzlich wieder schwach .. ist alles sehr verwirrend für mich. Ich wollte gestern meinem Mann den Unterschied zwischen Ovus und Ss Tests zeigen weil ich ihm das schon paar mal erklärt habe er das aber irgendwie nicht verstand also hab ich mit ihm zusammen einen ovu und einen ss Test gemacht um ihm das vorzuführen sagte noch zu ihm „ aus dem rosanen werden 2 Striche kommen und auf dem blauen einer „ so nichtmal 2 min nach dem ich die Tests machte sagte er plötzlich „ was redest du da auf dem blauen sind doch auch zwei zwar schwächer wie auf dem rosanen aber es sind 2 „ ich hab total geschockt drauf geschaut und da war tatsächlich ein leichter Hauch ( in rosa ) zu sehen 😱 Das verwirrt mich nun noch mehr ...Ist eigentlich ja noch viel zu früh ..

3

zeig doch mal deine kurve.
also der test war entweder ungültig oder die beiden SST und ovu haben sich berührt bzw. im selben becher urin benutzt?
oder dein ES war vieeeel früher, das ist wohl unwahrscheinlich :-D

also zeig mal deine kurve & den SST

weitere Kommentare laden