Juhu, ich habe am Mittwoch negativ getestet und hatte gestern NMT. Außer bissl mehr klaren Ausfluss nix in Sicht, trotz zwischendurch immer mal PMS. Und nun sitze ich hier und traue mich nicht zu testen 😅😅😅 mein Gefühl sagt mir nicht schwanger und ich will es einfach nicht schwarz auf weiß sehen. Total ungewöhnlich das an NMT nix in Sicht ist aber kann ja mal sein🙈 geht's noch wem so?
Ich trau mich einfach nicht
Hallo 😊
Ich hatte Ende März ungewohnlich lange Schmierblutungen, ab es+10 bis zum nmt. Hab da getestet und dann negativ.
SB gingen weiter (heute immer noch) und 3 tage nach nmt nochmal getestet. 2x an dem Tag und am Tag danach auch 2x positive Ergebnisse 😇
Ich denke mal, jeder Körper produziert der hcg Hormon anders (die Menge), von daher kannst du ja heute testen und ein negatives Ergebnis haben. Aber wenn die Periode weiterhin nicht einsetzt, dann würde ich in 2-3 Tage nochmal versuchen 😉
Ich drücke dir gnaz fest die Daumen! ✊
🤣Ja ich überlege noch. Habe so ganz einfache billigtests zu Hause. Vielleicht warte ich noch bis Dienstag und hol mir den CB mit Wochenbestimmumg.
Das kannst du natürlich auch tun 🙈
Wobei ich persönlich erstmal auch nur den billigtest benutzt habe.. Teurere Tests würde ich erst kaufen bzw benutzen, wenn zumindest der billigtest positiv sagt 😅
Klingt bestimmt geizig, aber mit persönlich wäre jedes mal ein cb test (oder alleine einen von Rossmann für 5 Euro) auf Dauer zu teuer 🙈
Soll jetzt nicht blöd klingen..
Wie gesagt, ich hab 4x positiv getestet (also denke ich... Siehe Foto 😅). Dienstag früh mache ich noch einen und dann mache ich nen Termin beim FA 😊
Außer ich bekomme doch meine Tage, denn vorhin hatte ich auf einmal frisches Blut beim pinkeln... Hatte ich seit einsetzten der sb nicht...
Hey!
ich hab auch zu früh negativ getestet und dann kam die Mens nicht. Dachte mir, ich mach halt so ein billiges Teil 😉 hab ihn beiseite gelegt, Bett gemacht, Zähne geputzt... aja da war doch was, noch schnell auf den negativen SST schauen und dann arbeiten.
Und siehe da: ein zweiter Strich! 🤭🤩😊
versteh dich voll gut und hatte auch schon abgeschlossen mit dem Zyklus! wurde dann positiv überrascht 😊