Hey, wie geht ihr mit Sex in der zweiten Zyklushälfte um? Man liest ja verschiedene Aussagen dazu. Bisher hatten wir auch in der zweiten Hälfte ungeschützten GV. Bin mir weil es mit der SS nicht klappt immer unsicherer.
Danke und allen schöne Ostern
GV in der zweiten Zyklushälfte-sorry intime Frage
Hey,
Was soll denn in der zweiten Zyklus Hälfte dagegen sprechen? Hab ich so noch nicht gehört 🤔
Wie lange versucht ihr es schon?
Lg
Wir besuchen es 13 Monate (wahrscheinlich für einige nicht lange) hatte eine Eileiterschwangerschaft im Juli. Ich hab Angst dass es vielleicht die Einnistung stören kann. Aber eigentlich gelangt sperma nur an den fruchtbaren Tagen in die Gebärmutter oder? Man wird schon echt verrückt
also sex soll spaß machen, daher ist das datum erstmal egal. wir achten eben drauf, irgendwann in der fruchtbaren zeit zumindest einen tag zu nutzen. sex in der 2. ZH macht zwar kein baby, aber hoffentlich immer noch spaß
Danke für die Antwort 😋
Ich habe irgendwo gelesen, dass Sex in der 2. Zyklushälfte sogar die Einnistung fördert.
Das wäre natürlich am besten 👌🙂
Wir haben und hatten in allen ss in der 2. ZH jeden Tag oder alle paar Tage Sex hat trotzdem 4 mal geklappt.
Ich habe sogar gelesen dass der Orgamus der Frau die Einnistung fördert.
Also nein ich würde nicht auf Sex verzichten in der 2. ZH😉
😉Danke