Hallo ihr Lieben,
haut mal eure Empfehlung für Kombipräperate für eine bessere Spermienqualität raus!☺️
Mein Männe hat zwar ein normales Spermiogram aber denke besser geht ja immer!🥳Bisher nimmt er Folio Men aber lese immer wieder das auch Q10 oder Myo Inositol für den Mann gut wäre!Super wäre alles zusammen in einem Präparat 😅😍Und welches Pro Monat nicht unbedingt über 100 Euronen kostet 🤣
Danke schon mal im Voraus 😃
Nahrungsergänzungsmittel für den Mann?🥚
Mein Mann nimmt coenzym Q10 und Vitamin c und e und folsäure ☺️
Alles von Doppelherz diese dm Marke 🥰 ist sehr günstig
Mein Mann hat Orthomol fertil plus eingenommen. War ne 3-Monats Packung für ca 100€. Nach 1 Monat einnahme und insgesamt 3 ÜZ hat es dann aber schon geklappt 🥰
Kann der mann es einfach so nehmen oder muss da schon ein nicht guter spermiogramm sein
Also wir haben nie ein spermiogramm machen lassen bzw. mein Mann, da wir gerade frisch angefangen haben zu üben. Wir dachten einfach schaden kann es ja nicht. Als ich meine FÄ darauf angesprochen habe meinte sie, dass er es nehmen kann egal wie das Spermiogramm ist, da es ja nur Vitamine sind und es Definitiv nicht schadet. Ist ja auch frei verkäuflich. Probiert es mal aus wenn’s vom Preis her für euch in Ordnung ist.
Drücke die Daumen 🥰🙏🏻