Aspirin 100er fördert die einistung?

Hi, hat jemand Erfahrungen damit?? Hab mal sowas gelesen das es die einistung fördern kann... Oder ist es eher gefährlich? Falls nein wann habt ihr damit angefangen

1

Hey,
sollte es keine Indikation geben würde ich dringend davon abraten. Es ist ein Medikament - wenn auch frei verkäuflich - und hat nicht unerhebliche Nebenwirkungen.

Für die bessere Durchblutung des Unterleibs kann man z.B. Sport/Yoga machen.

Alles Gute#klee

2

Also mein Frauenarzt hat mir dazu geraten ab Eisprung ASS 100 einzunehmen. Liegt aber daran das ich an den Faktor 5 leiden, erkrankt bin und die Durchblutung generell nicht so gut dann ist bei mir

3

Ich hab ne Fettstoffwechselstörung und nehme seit knapp 3 Jahren durchgehend ASS da ich mehrere misslungene Einnistungen hatte, hat mir die Frauenärztin dazu geraten. Genützt hat es nichts bis jetzt...🤷‍♀️

4

Hi meine Cousine hat es gemacht und ist nach zwei Jahren und zwei Fehlgeburten schwanger geworden.

Deswegen hab ich es auch versucht und bin direkt schwanger geworden.

Haben vorher schon 5 Zyklen ohne Erfolg hinter uns gebracht.

Kann natürlich auch Zufall sein .. oder eben nicht .

Hab ab den eisprung eine halbe Aspirin genommen und das 8 tage lang. Durch den wetterumschwung hat ich eh öfters Kopfweh von daher hat es gepasst .

Ich kann nur von mir und meiner Cousine berichten, möchte keinen zu Medikamenten verleiten , wenn es euch interessiert dann ließt mal die Beiträge im Internet. Gibt auch eine interessante Studie davon .

Viel Glück, liebe Grüße Maria ♡♡

5

Huhu 😁 hast du 100er genommen? Ja habe die Studien darüber gelesen scheint sich positiv auszuwirken

6

Hi ich habe die Aspirin+C genommen