Ritex Kinderwunsch gleitmittel

Huhu, ich mal wieder 🙄🙈😅
Habt ihr Erfahrung mit Ritex Gleitgel?
Hab es gekauft gestern das erstens benutzt, dank der Tipps die man so gelesen hat zum Glück nur bisschen und nicht alles, es flutscht auf jedenfall!
Heute ist nun mein zervix spinnbar soviel kann ich schonmal mitteilen...
8 Packung sind im Paket heiter ZT 10!

Gerne ein paar Erfahrungen 🥰
ÜZ 12

1

Wir haben es letztes Jahr im Dezember das erste Mal benutzt (3.ÜZ) und ich wurde schwanger. Leider ein früher Abgang in der sechsten Woche. 🌟

Dann haben wir auf Rat meiner Ärztin einen Zyklus pausiert. Im folgenden Zyklus hat es nicht geklappt, hier haben wir das Gel auch genutzt.
Im folgenden Zyklus dann aber wieder (auch mit Gel) und jetzt bin ich in der 5. Woche. 🥰

Wenn ihr ein Gel nötig habt, kann ich es auf jeden Fall empfehlen. 😊


P.S. Nach der Fehlgeburt habe ich auf eigene Faust ein Blutbild machen lassen. Hier kam raus, dass ich eine leichte Unterfunktion habe und mein Wert speziell für den Kinderwunsch zu hoch ist. Seitdem nehme ich Tabletten.
Hast du das auch mal checken lassen?

3

Habe am 12.4 ein Termin beim Frauenarzt da denke ich werden wir mal bisschen abchecken ob alles okay ist. 😊

4

Hi. Welchen wert hast den du gehabt?

2

Hallo,
Ich denke nicht, dass das Gel beim schwanger werden hilft, aber wenn ihr Gel braucht, würde ich ein kiwu Gel nehmen. Ich bin mit dem Ritex schwanger geworden, war aber nicht so begeistert, weil es so ölig ist. Die Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt. Ich hab dann ein anderes Kiwu Gleitgel gefunden, das nicht so ölig war, damit hat es dann nach ein paar Zyklen geklappt. Mein Sohn ist jetzt über ein Jahr alt.

6

Hallo. Was für ein anderes hast du denn benutzt. Danke

7

Ich hatte das Prefert und Conceive Plus. Beide sind nicht so ölig, mehr auf wasserbasis. Schwanger wurde ich dann mit dem Prefert, ist aber nicht gerade günstig.

5

Habe das schon sehr oft verwendet. Schwanger wurde ich damit bisher nicht. Aber es macht's angenehmer.