Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir wollen unser zweites Kind. Unser erstes ist 23 Monate alt. Und es war eine ICSI Schwangerschaft. Jetzt im 2.ÜZ periode war am 12.03 und am 25.03 GV gehabt. Seit Montag ab und an ULschmerzen mal stärker mal schwächer. Wie als würde ich meine periode bekommen. Aber meistens trocken. Sonst nur bisschen weissen schleim..
Kann das die einnistung sein?
Habe gestern einen früh test gemacht, es war negativ😔
Bei meinem Sohn hatte ich die selben Symptome und damals war es dan doch die einnistung . Aber dieses Mal bin ich so verwirrt, Und ich habe Angst das es ohne ICSI nicht klappt. Gedunheitlich gibt es keine Hindernisse.
Hilfe? Einnistung?
Ich glaube du bist noch viel zu früh dran oder wenn der letzte GB am 25.3. War bei mir auch und ich bin heute es+6 dann bist du das doch such. Oder ???
Laut App sollte ich jetzt Es + 10 sein..
Aber man weiss ja nie genau. Meine letzten Zyklen waren 26 Tage lang 27 Tage lang. Daher bin ich verunsichert
Ah okay aber trotzdem noch zu früh mit testen warte lieber bis nmt . Viel Glück
Wissen schleim habe ich auch und diese ab und zu Unterleib ziehen. Wir können ja zusammen hibbelig. Wann müsste deine periode kommen .Meine am 12.04.
Ja wir haben ungefähr die selbe Zeit gerade 😌 sehr spannend. Klar hibbeln wir zusammen. Und hoffentlich haben wir Dan auch Erfolg 🥰 im wie hielten ÜZ bist du
Ja bin auch gespannt. Der erste übungszyklus. 😊 abwarten und Tee trinken mehr kann mann nicht.
Halli hallo 😌 ich wollte mich mal wieder melden.. Stand der Dinge, die Symptome mal mehr mal weniger gleich. Gestern hatte ich negativ getestet heute habe ich nicht noch mal getestet. Werde erst wieder Sonntag oder Montag testen fals die mens bis dahin *hoffentlich* nicht kommt. Aber ich habe auch keine Hoffnung mehr das es wircklich geklappt hat.