Guten Morgen ihr lieben
Ich eröffne mal unsere nette Runde!
Bei mir ist es immer noch langweilig ES noch nicht so wirklich in Sicht aber er wird kommen! Tempi heute minimal höher!
Ich freue mich auf eure Kurven und hoffe das wieder positive Test dabei sind!
Genießt den Ostermontag!
🐣🍀📈Zyklusblattrunde am Montag📈🍀🐣
Guten morgen, ich geselle mich zu euch in die Runde. Es ist meine erste Kurve nach Ausschabung. Der Eisprung liegt ziemlich weit hinten im Zyklus, eigentlich hatte ich ihn meistens um den 11ten Zyklustag. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Guten Morgen Flocke
Viel Spaß in unserer Runde!
Oh da fehlen ja werte! Ja sieht nach ES aus am ZT16! Und das tut mir leid mit der Ausschabung aber danach ist es völlig normal das sich alles verschieben kann! Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung!
Das tut mir leid für dich. Hat sich denn dein Zyklus wieder eingependelt? Deine Kurve sieht sehr ruhig aus.
Guten Morgen ihr hübschen 🥰🐣
Wie bei dir auch, nani gibts nicht viel... abwarten, abwarten, abwarten... 🙈
Mir tun die Außenseiten der Brüste weh und gestern hatte ich immer wieder mal ein zwicken und zwacken im UL. Aber das hat ja nix zu bedeuten, kann auch einfach pms sein 😅
Wünsche euch allen einen wuuuunderschönen Tag und fühlt euch lieb gedrückt 🥰🌻🍀
Warum will deine Kurve denn schon wieder Pause machen ich Puste wieder kräftig das sie wieder höher geht! Hihi
So spass bei Seite deine Kurve sieht toll aus trotz das sie immer mal wieder Pause macht! Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei deiner Kurve ich sage das wird deine glückskurve 🍀🍀🍀
Guten Morgen Mädels ☺️,
diesen Zyklus ärgert mich meine Kurve ganz schön. Dieses Auf-und-Ab in der 2.Hälfte habe ich so noch nie gehabt und ich messe bald anderthalb Jahre.... Die Drache müsste übermorgen eintrudeln, aber hoffentlich bleibt er weg 🙏🏾 Ich trau mich schon gar nicht mehr mir Hoffnungen zu machen, nach der langen Zeit.
Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag und hoffe, dass euch der Osterhase viele positive Tests vorbeibringt! 🐣🐰
Meistens sind es die Chaos Kurven die Glück bringen! Aber ich kann dich so verstehen grad wenn man es schon lange versucht! Fühl dich gedrückt und immer positiv bleiben
Huhu, ich habe auch nie richtig ruhige Kurven, auch nicht als ich schwanger war... Das muss also nichts Negatives heißen!
Guten morgen ihr lieben.
Ich drück dir feste die Daumen nani.1985 dass dein Eisprung bald kommt 🍀✊
Meine tempi ist heute genau bei 37.00 Grad. Nach 2 negativen Tests hab ich heute nun keinen mehr gewagt.
Brustspannen ist fast weg, und die Krämpfe im Unterleib waren diesmal heftige pms 🤬😞😑
Ich drück euch die Daumen und puste kräftig 🙃🥰
Aber du bist doch heute erst ES+11 oder sehe ich das falsch? Da muss der Test ja noch nicht positiv sein! Deine Kurve geht morgen wieder hoch! Und sie ist ja auch noch in hochlage!
Genau ich bin heute bei es+11.
Und auch ein Pessimist 😅 wenn bis es+10 auf einem Frühtest nichts zu sehen ist kommt da auch nichts mehr.... Sonst konnte ich bei es+9 oder 10 schon was sehen.
Guten Morgen ihr Lieben
Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Letzte Nacht wurden die Blutungen dann fast Perioden stark. Also gehe ich von einem frühen Abgang aus. 😭wir machen jetzt erstmal 1 Monat Pause.
Ich schaue aber ab und zu bei euch rein.
Kg
Lg 🙈
Ohhh nein das tut mir leid aber muss ja nicht unbedingt ein Abgang sein! Manche bekommen ja noch ganz normal ihre Periode! Fühle dich ganz fest gedrückt und ich kann das grad extrem nach fühlen...
Gutrn Morgen meine Lieben🥰
Ich messe jetzt schon so lange Temperatur, das ich es jeden Morgen automatisch mache 🙈🙈😅
Das glaub ich dir! Aber mach dich bitte nicht verrückt damit! Genieße die Schwangerschaft
Das kann ich verstehen, ich musste mich dann auch zwingen aufzuhören und auf mein Gefühl zu vertrauen...
Guten Morgen😊
Nicht mehr lange und dein ES wird kommen, aber deine Kurve sieht super schön ruhig aus.
Bei mir ging die Temperatur wieder nach oben. War wirklich überrascht, da ich fast zwei Stunden in der Nacht wach lag und konnte einfach nicht wieder einschlafen🙈
Wünsche allen einen schönen Tag❤️
Das sieht gut aus liebes! Und sie wird da oben bleiben! Manchmal wird man ganz unerwartet überrascht
Vielen Dank für deine lieben Worte❤️Das wäre wirklich überraschend, denn bei den vorherigen 7ÜZ war ich immer positiv eingestellt nur bei diesem nicht🙈
Guten Morgen Mädels,
Nani, der Eisprung wird bald kommen, denke ich!
Meine Kurve macht es weiter spannend... Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch.
Testen kann ich frühestens morgen, schon ziemlich aufregend.
Wünsche euch einen schönen Ostermontag und hoffe noch auf positive Tests hier heute!
Danke dir! Ja der kommt... da bin ich mir sicher! Kurve ist so verrückt ruhig bei mir....
Deine Kurve sieht gut aus schön in Hochlage...
Die Spannung steigt drücke dir die Daumen für ein positiven Test!!
Danke, das ist lieb von dir!