Haben Z1 Pharma Schwangerschaftstest vl?

Hey habe mal wieder eine Frage an euch. Habe heute an es+10 einen Test gemacht um zu wissen ob ich schwanger bin da ich sonst heute meine Progesteron Tabletten absetzte um mein Zyklus nicht extrem zu verlängern da ich erst eine Woche später meine Periode bekomme. Ich konnte eine so schwache Linie sehen dass ich die auf dem Foto nicht einfangen konnte. Meine Frage ist zeigen die manchmal einen leichten Schatten. Ab heute Morgen habe ich ein ziehen um Unterleib und natürlich wie Frau ist macht die sich gleich Hoffnungen.

1

Hey, meine zeigten nie eine VL. Waren immer blütenweiß wenn ich nicht schwanger war. Du wirst sicher nochmal testen morgen oder übermorgen oder? Dann sollte man schon mehr sehen ☘️ Viel Erfolg

2

Hey danke für die Antwort. Ja Dienstag Mittwoch und Donnerstag noch mal. Habe viele ss Test zu Hause

3

Hallo meine Z1 Pharma hatten leider letzten Monat 2 Tage hintereinander ganz fiese VL. Also ich hatte leider schon welche da 😕
Drücke dir die daumen

4

5

Kannst du mir sagen ob deine vls sofort da waren oder erst nach Durchlauf da waren oder erst nach einiger Zeit kamen? Habe heute einen neuen gemacht der hatte nach 1 Minute durch Lauf schon einen weiteren Strich der stärker Als gestern ist. Und schon wurde Hoffnung🤗😫. Man weiß nicht ob man man sich freuen soll oder traurig sein

weiteren Kommentar laden