Hallo ihr lieben ich habe mir diesen Monat die One step Ovus gekauft. Sonst habe ich die von Action benutzt. Die Controll linie ist so schwach bei One step ist das normal? Ich nehme seit Zt 3 Mönchspfeffer.
Kann das daran liegen? Ich hatte nach meiner Mens noch 3 Tage schmierblutungen. Beim gyn hab ich erst am 26.4 einen Termin bekommen. Daher muss ich mich bis dahin erstmal gedulden.
Und bei dem One step dauert es manchmal bis zu 30 min bis die Testlinie wirklich stärker wird. Und Bei den von Action erschien innerhalb von 5-6 min die Testlinie. Macht mich irgendwie alles so durcheinander.
Vor allem sind die von Action 40er und die One steps 20er. Müssten die One steps dann nicht sensibler sein? Vielleicht kann mir ja jemand mal helfen und einmal das alles nochmal erklären.
Lieben Gruß
Sonuzun mit 2 Mäusen an der Hand und ⭐️⭐️ im Herzen
One step ovus und Mönchspfeffer
Ich finde die One Step Ovus auch total schlecht. Bei mir war die Kontrolllinie auch total blass und hat ewig gebraucht um durchlaufen. Ich habe alle Ovus als negativ ausgewertet obwohl ich doch nen Eisprung hatte, da ich später positiv getestet habe und schwanger bin obwohl meine Ovus nie positiv geworden waren. Und als mein ss Test fett positiv war wollte ich mal schauen ob der Ovu auch fett positiv ist,weil ja der Ovu auf das HCG auch reagiert und nein der Ovu hatte eine kaum zu erkennende Linie obwohl der ss Test mit dem selben Urin fett positiv war.
Komisch🤔
Aber am Ende war es egal da ich auch ohne dass ich wusste dass ich nen Eisprung hatte schwanger geworden bin.
Dankeschön. Für die schnelle Antwort. Ich messe zusätzlich die Tempi und achte auch auf den Zs. Ich hoffe ich kann diesen Monat auch endlich Positiv testen..