Hallo ihr lieben ich mache mich wie immer mal wieder wahnsinnig.....
Bin heute ZT 25 ( letzte Zyklen ab absetzten der Pille: 23, 24, 27, 26 und aktuell ZT25)
Und ich habe keine Anzeichen! Habe sonst immer SS Zeichen eingebildet bzw PMS gehabt wie bauchkrämpfe/schmerzen Übelkeit, Kopfschmerzen Müdigkeit das ganze Programm.....jetzt gar nichts! So ca an ES+ 4-7 hatte ich extrem häufigen und starken Harndrang ich musste so oft auf Toilette ich dachte ich werde wahnsinnig....aber jetzt nichts mehr.....hatte die Tage mal ein kurzes komisches ziehen im Unterleiv aber das war es......ich war am Freitag den 19.03 beim FA und er hatte 2 Eizellen gesehen und meinte oh das könnten wenn sie es jetzt versuchen sehr wahrscheinlich Zwillinge werden, wusste nicht so recht ob ich das möchte weil ich eigentlich keine Zwillinge möchte denke das ist einfach sehr stressig, aber wenn es so ist würde ich mich natürlich trotzdem freuen! Jedenfalls hab ich aber leider nicht gefragt wann genau der ES sein wird,er meinte nur die nächsten Tage? Hatte am 18,20,21 und 26.03 GV.
Was eigentlich gute Chancen darstellt nur jetzt halt meine Frage wer war schwanger und hatte auch 0 Anzeichen bzw nur so sehr früh nach ES für ein paar Tage einen starken Harndrang? Habe noch nicht getestet und will bis nmt warten aber bin trotzdem bisschen verwirrt weil ich noch nie gar keine Symptome hatte vor NMt.....ES gehe ich übrigens vom 24.03 aus ( ZT 13) laut App.....
Freue mich auf eure antworten!
Zt 25 , wahrscheinlich ES +12 keine PMS / SS Anzeichen ?
1
Liest sich doch super bei dir. Keine Anzeichen bei Normalerweise pms ist schon mal super! War bei mir genauso! Zudem: bei zwei Gesehene Eizellen haste ja ne doppelte Chance dass es zumindest bei einem geklappt hat!
2
Okay dass das bei dir genauso war gibt mir ja ein wenig Hoffnung 🙈
Ich finde es so komisch hatte halt glaube ich noch nie so gar keine Symptome 🙄
Ja theoretisch schon....bin gespannt 😬