Hallo ihr lieben ich hatte am 3.3 meine erste endo op und hatte seither 2 mal meine periode und wollte mal nachfragen ob ihr danach immernoch so starke unterleibschmerzen wie vorher hattet.
Und wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr danach schwanger geworden seit🤗
Danke schonmal im voraus wie die antworten😍
Starke Schmerzen
Bei mir waren die Schmerzen während der Periode überhaupt nicht besser. Es hat nur nicht mehr ganz so stark geblutet wie sonst. Schwanger bin ich leider auch knapp 3 Jahre nach der 2. Sanierung immer noch nicht..
Ich blute auch immernoch so stark wie vorher ich denk ich suche meinen Arzt nochmal auf und hoffe das es noch etwas gibt.
Danke für deine Antwort liebes und hoffe das es bald klappt
Im November hatte ich meine Bauchspiegelung. Die erste Periode hat echt ordentlich gezwickt, sehr unangenehm. Danach sind die Schmerzen während der Periode besser geworden und ich blute auch nicht mehr so stark. Also insgesamt definitiv eine Erleichterung.
Aktuell bin ich frisch schwanger in der 6.SSW.
Liebe Grüße 🍀
Ich blute leider immernoch so stark und meine Schmerzen sind immernoch gleich schlimm ich hoffe es wird bald besser oder das ich mal nach 24 Monaten ss werde 🙈 aber dir wünsche ich herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🤩🥰