Hallo zusammen.
Ich suche Austausch und Erfahrungen zur Bechermethode.
Mein Mann und ich sind seit langem ein Paar (auch nicht mehr die Jüngsten), lieben uns und wünschen uns ein Kind.
Um den Druck aus der Sache zu nehmen und auch den Spaß am Sex zu erhalten, machen wir abwechselnd an den fruchtbaren Tagen auch die Bechermethode. Ich finde das ideal und keineswegs unromantisch. Das ist der Sex nach Plan und mit Druck ja auch keineswegs. Gleichzeitig verfolgen wir gemeinsam einen Plan und das schweißt zusammen.
Ich würde mich freuen, hier mit anderen Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
🤟🏼
Bechermethode - Erfahrungen? Austausch 🤗
Hallo, ja toll finde ich das ;)
Tolle Idee
Wie macht ihr das , nehmt etwas zum einführen?
Bratenfett Spritze nehmen einige;)
Oder wer es kann , nimmt auch ein Katheter für den Muttermund
So kenne ich das noch nicht;)
Aber meine Freundin war so nach dem 4 Zyklus schwanger;)
Ach cool, dann kennst du wen mit Erfolgsgeschichte
Man liest ja manchmal dass die Chancen sogar höher sind. Dann wieder dass sie niedriger sind. Hm. Mir erscheint beides logisch.
Ein weiblicher Orgasmus ist glaube ich immer hilfreich und auch hier gut mit einzuplanen
Ja, ich finde es auch toll, weil bei so vielen so ein Sexdruck entsteht und so kann man dem irgendwie bisschen umgehen. Das ganze nicht so ernst zu nehmen ist auch ein guter Nebeneffekt. Das ganze braucht ja auch irgendwie immer wieder ein bisschen Humor - der ganze Kinderwunsch.
Ich nehme eine 20ml Spritze und wenn der Eisprung noch ein paar Tage entfernt ist, ein bisschen vom Ritex Kinderwunschgel.
Huhu HIER 😅
Wir haben das aus genau dem gleichen Grund gemacht.
Allerdings fand ich es wenig entfernt von romantisch umso cooler, daß ihr das scheinbar gut hinbekommt 👌
Mir persönlich hat die Seite planningmatilda geholfen mit Tipps und Tricks.
Ich drücke euch die Daumen und hoffe ihr werdet Erfolg haben 🍀🍀🍀