Hallo an alle, ich hätte da mal ne Frage.
Ich habe bereits 3 Tage nach meinem ES schon PMS und das sind bei mir nur UL Schmerzen. Mir tut weder die Brust weh, noch Übelkeit oder erbrechen. Es sind Nur ständig UL Schmerzen die bis zur Mens anhalten.
Heißt es dann eigentlich schon das ich diesen Zyklus anschreiben kann? 3 Tage nach dem ES ist ziemlich früh da die Einnistung ja noch nicht stattgefunden hat aber hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
PMS oder Schwanger
Hallo 🙋♀️
Momentan geht es mir genau so nur das ich bei ES+12 bin und bisher keine Mens. In Sicht ist aber auch sst noch negativ ist 😅
Hast du auch gleich nach dem ES UL Schmerzen?
Ja hatte während ES 2 Tage lang schmerzen dann war es paar Tage gut. Jetzt seit ES+8 hab ich nur UL aber sonst keine anderen Anzeichen. 🤷🏼♀️
Als ich im Dezember wurde, hatte ich tatsächlich nur starke Brustschmerzen. Sonst nichts..
Leider endete die Schwangerschaft in einem frühen Abgang. 🌟
Jetzt bin ich gerade wieder in der 5. SSW und diesmal hatte ich gar keine Brustschmerzen. Stattdessen seit der Einnistung, die ich meiner Meinung nach extrem gespürt habe, UL Schmerzen.
Wobei Schmerzen ist übertrieben. Ich krümme mich jetzt nicht, es ist nicht so krampfartig wie vor der Mens. 😌 Eher ein Ziehen, mal mehr in den Leisten, mal mehr im Unterbauch und auch nicht immer gleichbleibend.
Zusätzliches Indiz war diesmal, dass ich als sonst absoluter Schokoladenfan wirklich so gar keine Lust auf Süßes habe. Stattdessen könnte ich permanent salziges essen, ja daran hat dann auch mein Mann gemerkt, dass etwas anders ist. 😅
Wie du siehst, jede Schwangerschaft ist anders. Es kann leider immer alles oder nichts sein. 🤷🏼♀️
Wie weit bist du denn aktuell? Könntest du schon testen?
Wünsche dir alles Glück der Welt! 😘🍀
Freut mich dass wieder geklappt hat und hoffe sehr das du dein Würmchen in 35 Wochen gesund und munter im Arm halten kannst 🤞
Ich bin jetzt erst ES+ 5 also dauert es noch bis ich testen kann aber denke das brauch ich nicht. Auch wenn wie du beschrieben hast meine UL Schmerzen echt unterschiedlich sind. Mal mehr Leistengegend mal mehr Mitte. Manchmal mehr oder weniger Stark aber nach fast einem Jahr hofft man nicht mehr so ark
Danke 😘
ES+5 ist wirklich noch sehr früh. Ich kenne das leider auch, dass man jedes zwicken versucht zu deuten. 😐 Halte durch und versuch positiv zu bleiben. 🙏🏼