Niedriger Altersunterschied

Hallo!

Ich wollte fragen wie viele von euch in der kiwu Planung sind und die Geschwister gleich hintereinander kamen. Wir möchten wieder anfangen zu üben. Wie ging es eurem Körper damit? Ich hab im Jahr 2018 (stille Geburt in der 39. ssw) im Jahr 2019 und im Jahr 2020 entbunden. Wir hätten noch gern ein drittes Kind. Ich möchte aber gleich wieder anfangen zu üben da wir ja nicht wissen wie lange es dauert und ich auch schon älter bin. Rückbildung mach ich brav, dass meine Muskulatur mit macht. Aber habt ihr mehr Vitamine genommen oder sonst Tipps für mich? Lg

1

waren beides vaginale geburten oder gab es einen kaiserschnitt?
letztlich ist sowas eine enorme belastung für deinen körper, gerade wenn du schon älter bist. aber genau deshalb verstehe ich es gut, weil die uhr eben tickt. hast du bei der gyn schon die gebärmutter usw kontrollieren lassen? wie lange ist die letzte geburt her?

2

Alles spontan entbunden. Die letzte Geburt war im Dezember. Mein Mann und ich würden im mai wieder die Verhütung weg lassen und jetzt würde ich schon mit Vitaminen beginnen. Laut Arzt darf ich los legen, aber er hat gesagt ich muss brav Vitamine nehmen. Rückbildung mach ich noch. Damit alles unterstützt wird.