Wie sind eure Erfahrungen damit ? Und könnte mann das auch einfach so einnehmen oder muss mann schon pco oder sonstiges haben um es einnehmen zu können?
Clavella erfahrungen
Und wenn ich es einnehme sollte ich trotzdem folio forte nehmen oder lassen
Genau dasselbe würde mich auch sehr interessieren
Ich würde folio forte weiter nehmen weil die Dosis von folsäure ist sehr wenig
viel glück
Warum möchtest du es denn nehmen?
Wegen meinem Kinderwunsch der seit fast 1 nem Jahr unerfüllt ist und da ich unregelmäßigen zyklus habe
Also mir hat es bei einem unregelmäßigen und oft auch zu langen Zyklus sehr geholfen, kann ich mir empfehlen.
Huhu das kannst du auch einfach so einnehmen würde die Myo-Inositol empfehlen ist günstiger 😁 nehme ich auch meine eisprung und zyklushälfte sind dadurch besser geworden kaut mein Gynäkologe soll ich es weiter nehmen habe auch kein pco
Darf ich fragen, welches du nimmst?
Ich überlege auch schon länger, weiß aber einfach nicht, welches empfehlenswert ist 😅 da gibts ja unendlich viele 😂
Hi, ich hatte auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus und wir haben 2 Jahre probiert schwanger zu werden. Auf Empfehlung meines Frauenarztes habe ich clavella premium genommen. Es dauert mindestens 3 Monate bis der Körper sich einstellt. Im 4 Monat mit Clavella hat es geklappt 🙏 zusätzlich habe ich noch meine Basaltemperatur gemessen.
Ich bin jetzt in der 24 ssw 💙
Herzlichen Glückwunsch meine liebe und ich werde es aufjedenfall auch nehmen
Ich hab es damals bei meinem Sohn angefangen und wurde in genau dem Zyklus dann schwanger. (8. ÜZ) Jetzt direkt wieder im 1. ÜZ genommen und sofort schwanger. Weiß nicht ob es Zufall ist. 😅 Habe kein PCO. Nur etwas unregelmäßigere Zyklen.
Hasi. Welches nimmst du
Ich nehme es auch.
Hab sehr gute Erfahrungen. Regelmäßiger Zyklus und Eisprung und super Haut!!!
Hab es von meiner FÄ empfohlen bekommen. Folie nehme ich zusätzlich - auch in Absprache mit meiner Ärztin.