Hallo ihr lieben,
Mein Zyklus dauert meistens zwischen 30-35 Tagen, dieses Mal hat sich alles verlängert.. ich vermute, dass es durch d. viele stress kommt, in den letzten Wochen ..( natürlich bisschen Hoffnung hab ich trotzdem, will mich, aber nicht reinsteigern ) leider hab ich meine Temperatur nicht gemessen...
habe aber wenigstens meine Symptome dokumentiert, da es diesen Zyklus alles anders ist ... eig. dachte ich, dass nach der Schmierblutung, der Drache bald landen wird, aber nichts hat sich getan 🙈 ich kaufe mir morgen aufjedenfall einen Schwangerschaftstest, aber meine Frage ist, hat jemand von euch schon ähnliche Anzeichen gehabt und war dann schwanger ? 🙈 oder wie war es bei euch ?
Freue mich über eure Erfahrungsberichte und danke im Voraus 🌸🤍
Lg.
Anzeichen ? Eure Erfahrungen 😘
Hallo meine Liebe, ich habe diesen Zyklus im 14. ÜZ positiv getestet und kann dir von mir berichten.
Ich bin ein krasser PMS Fall, also ich kenne echt alles, am schlimmsten waren immer die Brustschmerzen, auch Übelkeit kenne ich als PMS, heftigstes UL ziehen mit stechen usw. Auch starken Ausfluss kannte ich nur aus meinen nicht schwangeren Zyklen. Bis zu diesem. Ich hatte an ES+6 ein kurzes stechen in der Gebärmutter, ich vermute einen Einnistungsschmerz. Ab ES+10 war mir unterschwellig übel, über mehrere Tage, das war schon auffällig. Und ab ES+12 begannen schlagartig die Brustschmerzen. Meine Temperatur war ungewöhnlich konstant um 36,8., sonst kenne ich nur auf und ab. Ich fühle mich in der 2. ZH sonst durch das Progesteron oft aufgeschwemmt, das bleib aus. Als dann die Brustschmerzen an ES+14 nochmal mehr wurden und die Temperatur noch immer oben, war ich schon drauf und dran, zu testen. Ich hatte aber letztens gelesen, zu früh testen bringt Unglück, also hab ich erst an ES+16 ganz deutlich positiv getestet.
Ich wünsche dir alles Gute!
Vielen lieben Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch 😍🌸
Ja wir herzeln schon seit über 2 Jahren und ich hab auch immer mit starken PMS zu tun gehabt, ähnlich wie bei dir 🙈 aber dieses Mal ist es echt anders, mir ist meistens nachmittags übel und diese schmierblutung und erbrechen .. hab ich noch nie so viel aufeinmal gehabt 🙈 und grad wenn man versucht alles locker zu nehmen kommt dann heimlich die Hoffnung 😂🙈
Wünsche dir noch einen schönen Abend 🌸☺️
Ja es ist zum Mäuse melken.
Dir auch einen schönen Abend 💘
du bist 6 tage drüber? da dann würde ich aber morgen mal testen, da warst du ja richtig lange geduldig ich wünsche dir ganz doll, dass deine geduld belohnt wird