ES+7 wer noch?

Hallo Zusammen,

na wer ist auch gerade bei ES+7/8?
Werdet ihr Orakeln?

Wann werdet ihr den ersten Frühtest starten und wie lange seid ihr schon am üben :)?

Ich weiss es ist sehr unsicher bis unmöglich aber wir sind so aufgeregt und wollen morgen schon einen Frühtest 10ner machen für den Fall, dass wir vielleicht doch nicht ES+8 sind sondern schon ES+9/10 (wir wissen es nicht zu 100%) und ja versuchen kann mans ja mal 😅. Natürlich wissen wir, dass die ss bei einem positiven Frühtest noch mit der Monatsblutung abgehen kann. Aber wir sind von der Kategorie Wunderfitz😁.

Uiiuiiuii es bleibt also spannend, ich gehe aber stark davon aus, dass ich & ihr? bis Ende Woche also c. A ES+12 mehr wissen 😁. Ganz viel Glück an euch alle🌹.

1

Huhu, ich bin zwar gerade erst ES+5 aber wollte mich trotzdem einmischen 🤣
Natürlich kannst du morgen testen aber denke es wird noch zu früh sein. Ich weiß es fällt sehr schwer geduldig zu sein. Ich würde auch am liebsten schon testen aber bringt nichts. Ich versuche mich in Geduld und teste erst am NMT und vom Orakeln halte ich nicht viel. Zu hohe Fehlerquote

3

Wie lange hast du noch bis NMT? Ich glaube ich sollte mir da eine Scheibe von dir abschneiden und auch das Orakeln weglassen, denn das ist halt wirklich wie Kaffesatz lesen 🙄. Ich bin aufjedenfall wirklich super gespannt und hab Vertrauen, wenn es sein soll werden wir positiv testen und wenn nicht dann vielleicht nächsten oder (optimistisch) über/übernächsten Monat 🌹🤗

6

Ich habe noch 9 Tage bis zum NMT also alles offen aber bin da eher etwas pessimistisch. Meine PMS Symptome sind schon da aber drücke für dich ganz doll die Daumen

weiteren Kommentar laden
2

Hey hey 👋🏼
Ich bin heute ES +8/9
Ich bin super nervös 🤩
Hatte jetzt 4 Tage ein leichtes ziepen aber das ist seit heute früh wie weg gezaubert.
Ich werde am Freitag/Samstag testen, das wäre dann NMT.
Bis dahin hoffe ich warten zu können 🍀😅
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

5

Huhu, ich fieber mit und hoffe du lässt was von dir hören 😁👏. Habe oben schon einer anderen Userin geantwortet, wenn es diesen Monat sein soll werden wir einen positiven Test in den Händen halten und wenn nicht dann hab ich das Vertrauen, dass unsere Krümel sich noch auf den Weg machen. Bei meiner ersten Tochter habe ich an ES+5/6 ein einseitiges Ziehen gespürt was über einen Tag angehalten hat und dann zu einem kitzeln wurde. Bei ihr damals wusste ich es einfach sofort (intuition), diesmal ist es irgendwie ein großes Überraschungspaket 😅. Ich hatte Samstag auch ein einseitiges Ziehen und stechen aber ich war mir dann irgendwie Abends im Bett doch unsicher ob es nicht nur an der engen Hose gelegen haben könnte 😂🤣.

4

Ich bin heute ES+8 sind seit Dezember 2019 am Basteln. Ich habe mir versucht das ständige hoffen, bangen usw abzugewöhnen. Was ich in dieser Zeit gelernt habe das ständige Sex nach Termin oder ES und achten auf irgendwelche Anzeichen machen nicht schwanger. Wir hatten zu den optimalsten Zeitpunkt Sex und schwanger bin ich trotzdem noch nicht geworden. Tolle Kurven wo ich dann am Ende auch nicht schwanger war. Ausser das unserer Sexualleben darunter gelitten hat. Fazit ich werde nicht mehr vor NMT testen . Drück dir aber natürlich die Daumen. Aber ich würde an deiner Stelle das Orakeln / Frühtesten lassen.

7

Hi Ani,

oh man das sind auch echt schon einige Monate wo ihr am Hoffen seit. Ich stelle mir das wirklich hart vor und ich wünsche mir für dich ganz besonders, dass es bald klappt. Es ist schon verrückt wie viele Menschen ungeplant einfach so mal eben Nachwuchs bekommen (sei ja jedem der sein Kind liebt und gut behandelt auch gegönnt) und wie lang andere die sich komplett bereit und vorbereitet fühlen warten müssen. Ich kann deinen vorsichtigen Pessimismus gut verstehen und will dir dennoch sagen, es wird bestimmt noch klappen 🌹.

Ich schaue ja leidenschaftlich gerne Kinderwunsch Dokus und wenn ich das so sehe, was alles möglich ist.. sollte es nicht auf "0815" Art und Weise klappen gibt es ja noch weitere Optionen die ich auch bereit wäre zu gehen. Was mich bewegt, mir hat während meiner Teenager Zeit irgendwie absolut niemand erzählt, dass die weibliche Fruchtbarkeit ab 30 abnimmt. Ich finde das so eine wichtige Information jugendlichen Mädchen bereits beigebracht bekommen sollten, einfach dass man es mal gehört hat und ggf. Studienpläne usw. später anpasst. Ist jetzt ein anderes Thema aber das dachte ich mir heute als ich eine Doku gesehen habe. Verrückt in meiner Erinnerung hieß es immer nur wie vermeidet man eine Schwangerschaft nie jedoch was begünstigt eine gesunde "rasche" Schwangerschaft. Naja wenigstens lenkt das Kinderwunsch Thema vom Corona Thema ab, ein kleiner Trost für uns alle🌹🤗

14

Guten Morgen Danke für deine lieben Zeilen. Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten. Die Natürlich jeder für sich abwägen muss. Ich bin nicht mehr die jüngste mit 41 Jahren und da muss man auch bisschen realistisch sein. Natürlich besteht immer noch ein funken Hoffnung . Euch allen drück ich alle Daumen das es bald klappt 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin jetzt ES +10 😊
Kann es auch kaum abwarten hatte gestern morgen einen Test gemacht der ganz ganz leicht positiv war also ein Hauch 😄
Hab meinem Mann noch nichts gesagt weil ich doch lieber abwarte bis NMT 😊😊

Dieser Zyklus ist der erst in dem wir es versuchen und er war direkt anders als alle meine Zyklen davor 😄

Habe seit ES ein Druck bzw. Ziehen im Unterleib , hab seit 2 Tagen ganz schlimme Übelkeit und normalerweise 10 Tage bevor meine Periode anfängt tun meine Brüste weh diesmal aber nicht diesmal kam es erst gestern also 5 Tage später als sonst und es sind auch andere Schmerzen vorallem an den Brustwarzen war ich nie empfindlich diesmal schon und die sind auch viel dunkler seit heute morgen , ich bin auch seit ES +5 total müde und erschöpft 🥰

Ich hoffe einfach das es bei Positiv bleibt . . Die Tage bis dahin ziehen sich jetzt aber so unglaublich lang 😅❤

Ich wünsche dir und allen anderen auch sehr viel Glück 🍀❤

11

Auserdem nehme ich grundsätzlich 7-8 Tage bevor meine Periode kommt 3-4 KG zu und kriege einen kleinen Bauch aber diesmal ist da nichts 😅😊

12

Hey, ich kann dir nur von meiner ersten ss berichten da gings mir gleich wie dir und es wurde dann auch von einem positiven Test und heute gesundem 5 jährigen Kind bestätigt 😁. Es war also wirklich alles komplett anderst als sonnst!! Diesmal habe ich leider garkein Gefühl mehr, erst dachte ich dass ich bestimmt diesen Monat schwanger werde und jetzt denk ich wieder ne ich glaube es wurd nix 😅.. Gefühlsmäßig tappe ich also im Dunkeln, mein Mann sagt er freut sich wenn es so ist und wenn nicht auch nicht schlimm, mein Mann hat die Ruhe weg 😁😅. Ich hoffe sehr, dass es bei dir gleich geklappt hat 🌹😊

weiteren Kommentar laden