Huhu, hat hier jemand Erfahrung mit dem Kinderwunschgel von Rittex gemacht? Wir üben jetzt im 13. Zyklus und klammern uns an jeden Strohhalm. Probieren dieses mal das Gel aus 🤷🏼♀️
Rittex Kinderwunschgel
Wir sind im ÜZ10 und versuchen es diesen Zyklus auch mit Ritex. Obs funktioniert hat kann ich dir in ca 2 Wochen sagen 😄
Bei uns hat es damit 2x geklappt, allerdings ist es, soweit ich weiß, etwas zu viel verlangt, von dem Gel zu erwarten, dass es eine Schwangerschaft direkt fördert. Es ist eher ein Gleitgel, was Spermien nicht schädigt (was andere leider tun). Ich fand es trotzdem gut, weil man es eben bedenkenlos verwenden kann. Haben aber nicht so viel benutzt wie angegeben, wirklich nur wie ein Gleitgel.
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Ich habe oft mit Infektionen zu tun und dachte ich unterstütze mal das optimale Milieu in der Fruchtbaren Phase 🤷🏼♀️ Schaden kann es ja denke ich nicht. Bin gespannt und drücke natürlich auch die Daumem 🤗
Hey! Wir sind auch im 13. ÜZ und benutzen es seit ca. 5 ÜZ's (auch eher als Gleitgel und nicht die volle Dosis). Leider hat es bei uns bis jetzt nichts gebracht.. Das mit dem an jeden Strohhalm klammern kenne ich mur zu gut.. Ich drücke euch die Daumen! Bei mir ist heute oder morgen der Eisprung und dann heißt es wieder hoffen..
Huhu, ich bin auch gerade in der Fruchtbaren Phase und und werde meinen Eisprung in 2/3 Tagen haben. Wir hatten jetzt einmal die volle Dosis aber fand auch das war etwas viel... Werde beim nächsten mal definitiv weniger nehmen. So langsam müsste es doch nun echt mal klappen 🤔
Ich drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen!!!!