Hilfe MĂ€dels! Bin so verwirrt đŸ„ș

Hey ihr Lieben đŸ§šâ€â™‚ïžâœš,
mein NMT ist Donnerstag und ich hatte gestern eine minimale leichte hellrote Blutung und habe eine Einnistungsblutung vermutet. Bin heute ES plus 12. Jetzt habe ich gerade bemerkt dass ich wieder blute, aber diesmal dunkelrot/brĂ€unlich und etwas dickflĂŒssiger. Zwar nicht mega viel aber schon mehr als die paar Tropfen am Klopapier gestern. Ich habe jetzt ein Tampon benutzt. Ich kann nicht vor Mittwoch testen und jetzt bin ich extrem verwirrt... Einnistungsblutung kann ja auch ein zwei Tage andauern und immer was wieder etwas Blut kann austreten. Oder ist es wohl doch die doofe Mens?
Was meint ihr? đŸ„ș

Danke schonmal. Meine Nerven liegen Blank đŸ„șđŸ’«đŸ§šâ€â™‚ïž

1

P.S. hab sonst immer mega Menstruationsschmerzen und davon habe ich gar nichts.

2

So Ă€hnlich ging es mir vor etwa 16 Tagen đŸ„Ž
Erste 2 Tage morgens dunkleren Blut und etwas schleimig
Rest vom Tag fast nix und die 3 Tage danach nur wie Wasserfarben hell rot und auch keine pms Symptome wie sonst
Nun lieh ich hier wach mach mir Gedanken brustwarzen jucken und tun weh GefĂŒhlt is aktuell mein Eisprung von den Symptomen her obwohl ich dachte das ich da evtl eigentlich ne einistungs blutung gehabt habe nun abwarten ob die periode kommt oder nicht ich fĂŒhle mit dir
Fand es aber auch mega komisch
LG Nicole

3

Nicole danke fĂŒr die Antwort. Kann auch nicht schlafen..đŸ„ș hört sich ja bei dir auch echt doof an. Dieses RĂ€tselraten körperlicher Symptome macht mich echt verrĂŒckt.. drĂŒcke dir die Daumen dass es vlt doch geklappt hatđŸ§šâ€â™‚ïž

4

Ja ist total komisch
Bin 24 und im Juni versuchen wir es dann schon ein Jahr
Alle um mich herum werden schwanger als wÀre es das leichteste auf Erden..
Meine Schwester hat noch en konkurrenz Kampf draus gemacht und is jetz in der 11 Woche..😑 werde Tante und kann mich nicht darĂŒber freuen
Vil können wir ja zusammen hibbeln und drauf hoffen das es vil doch eine einistungsblutung ist/war

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen

Das klingt ja spannend.
DrĂŒcke Euch die Daumen, das ihr bald positiv testen könnt.
Ich hatte auch in der Schwangerschaft brĂ€unliches Blut đŸ©ž
Meine FrauenĂ€rztin hatte mal zu mir gesagt, dass Schmierblutungen durchaus (evtl.) wegen der starken Durchblutung,ein Anzeichen fĂŒr eine Schwangerschaft sein können... Blut darf nicht frisch sein
Viel GlĂŒck 🍀 Euch

7

Danke dir đŸ„°
Da es heute morgen immernoch blutet gehe ich inzwischen von der Mens aus. Bin morgen wieder zuhause und teste dann aber es sieht eher schlecht aus.. 😞

9

Achmeno 🙃
Ist es frisches Blut đŸ©ž?

weiteren Kommentar laden
11

Update: es ist die Mens. Hab einen Test gemacht und es ist mehr geworden. Aber auf ein neues ❀ War ja erst ÜZ 1.