Guten Morgen, seit 7 Tagen sehr starke Brustschmerzen kaum auszuhalten.
Aber in 4 Tagen kommt meine Periode schon 😔. Könnten das auch Schwangerschaftsanzeichen sein?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
Glg Christina
Brustschmerzen
Na ja das ist nicht normal Es +2-3 schon Brustspannen zu haben. Ich hatte das auch, meine Hormone waren komplett durcheinander, niedrige Progesteron Werte, hohe Prolaktin Werte... Mit Schwangerschaft kann es ja nicht so früh was zu tun haben. Hast du das öfters? Ich habe das Monate lang gehabt, habe das erst jetzt abklären lassen, wo wir angefangen haben im Dezember zu hibbeln. Nehme jetzt clomifen, da es sich nicht selbst wieder eingependelt hat.
Danke für deine Antwort. Nein habe das nicht öfter. Könnten auch Perioden anzeichen sein. Denn meine Bekannte hat 7 Tage vor der Periode starke Brust Schmerzen
Ich nehme seit Jahren Folio
Guten Morgen,
Brustschmerzen hatte ich vor allen Schwangerschaften und das auch so 4 Tage vor NMT. Bei der dritten Ss war ich mir dann dadurch ganz sicher, dass ich schwanger bin.
Aber nicht jeder hat sie gleichen Symptome! Hast du denn sonst diese Brustschermzen? Ich hatte die so extrem wie bei einer Ss nie wenn ich meine Tage bekommen habe.
Viel Glück
Ja abunzu vor der Periode aber nicht so stark 😯 😯 ja vllt habe ich ja Glück und es hat geklappt. Das wäre ja echt schön 😊 😊 😊 danke für deine Antwort
Ich warte jetzt mal bis Donnerstag ab da habe ich eh einen Termin beim Frauenarzt aber das lässt mir keine Ruhe 😁 irgendwie ich habe das schon öfter mal vor der Periode aber nicht so stark und so lang
Bei den Symptomen passt finde ich IMMER den Spruch „alles kann, nix muss“ 🤷🏻♀️
Habe eigentlich nie Brustschmerzen vor der Periode. Zwei mal bisher. Einmal ganz stark, konnte nicht zum Sport, da war ich nicht schwanger, bekam nur meine Tage. Einmal hatte ich mittelstark - war tatsächlich schwanger.
Abwarten, Tee trinken, die Daumen sind für dich gedrückt 😌 Alles Gute 🍀
Danke für die schnelle Antwort 😊und vielen Dank fürs Daumen drücken 😁🍀. Ich warte jetzt einfach mal ab. Dieses Mal sind es wirklich starke Schmerzen 😯,habe das auch abunzu aber nicht so stark 🙈🙈 und so lang
Guten morgen,
Ich hatte das diesen Zyklus auch sehr früh und sehr stark. Dachte schon es hätte geklappt 😑
Bei mir variiert es von Zyklus zu zyklus.
Es ist gut wenn du das beim Arzt abklären lässt.
Bei mir kam heraus dass mein prolaktin zu hoch ist und das Östrogen. Nehme nun wieder Mönchspfeffer was mir sehr gut hilft!
Hoffe bei dir kommt schnell raus was los ist! Drück die die Daumen ✊🍀
Guten Morgen danke für die schnelle und nette Antwort ☺️.
Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht leider ist er negativ 😢😢😢😢...!!
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus der Tag ganz genau und die Uhrzeit is auch immer fast gleich 😊. Aber ich lasse es abklären auf jeden Fall vielen lieben dank.
Hab das abunzu aber eher immer leichte Brust Schmerzen aber dieses Mal sind sie sehr, sehr stark 😖😣kaum auszuhalten 😔😔Glg und auch alles gute 🍀🍀. Ja man meint immer es hat geklappt aber leider dann doch nicht 😔.
Ja das ist gemein 😑
Aber hauptsache du weißt bald was los ist! Und vieles kann man ja auch unterstützen oder dagegen wirken! Vielleicht bekommst du ja auch Mönchspfeffer empfohlen oder was anderes was dir hilft 🍀🥰
Alles gute dir und viel Erfolg dass es bald klappt ✊✊✊🍀