Hallo,
auf geht es in den nächsten Zyklus. Der Drache ist heut gelandet und bin richtig deprimiert. Ich verstehe nicht warum es nicht klappt. Sind mittlerweile ein Jahr drüber. Wem geht es noch so ?
Deprimiert 😔
Hi, bei mir ist er heute auch gelandet 😐. Sind über einem 1Jahr an Nr 2 am basteln. Im nächsten Zyklus wird mit Clomi nachgeholfen. Hatte so gehofft, dass es ohne geht
Des tut einfach jedes Mal so weh. War heut früh nochmal beim Blut nehmen ob ich mein Eisprung hatte. Ehrer ging nicht da mein Frauenarzt Urlaub hatte. Mal sehen was da raus kommt. Mein Mann muss Ende April zum Urologen. Und dann werde ich auch Clomi nehmen.
Oh wem sagst du das. Es tut richtig weh😕. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Guten Morgen
Dann lass uns zusammen im neuen Zyklus starten habe heute auch meine Periode bekommen.
War bisher auch immer deprimiert aber jetzt starte ich voll durch
hey Kopf hoch du bist nicht alleine wie du siehst wir sind auch schon seit 13 monate dabei zu üben
Warst du schon mal beim frauenarzt?
Liebe Grüße
Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Könnte jedes Mal heulen. Mein Zyklus ist auch so unregelmäßig. Merke zwar immer mein Eisprung und vergewissere mich nochmals mit OVUS. Aber an irgendwas muss es ja liegen. Ja war am 10. März schon mal beim Arzt Blut nehmen, da war alles in Ordnung. War heut früh auch nochmal und jetzt muss ich auf das Ergebnis warten 😔
Hast du vlt mal drüber nsch gedacht das es vlt garnicht an dir liegt sondern vlt an dein Partner ihr sollet evtl mal drüber nach denken ein spermiogramm zu machen wenn ihr das noxh nicht gemacht habt
Ich wsr letzten Zyklus beim Arzt zum blutabnehmen und die haben fest gestellt das mein prolaktin wert hoch ist
Muss jetzt Tabletten nehmen
Ich auch🥲
Sorry ☹️ mein Text hat es nicht gepostet
Bin Heute auch ZT 1 und kann dich gut verstehen...
Auf in den nächsten Zyklus und Druck raus....
Lg
Man versucht sich abzulenken, aber es klappt einfach nicht. Man versucht den Kopf auszuschalten aber wenn man es sich so sehr wünscht dann geht das nicht so leicht. Also bei mir zumindest
Erstmal fühl dich aus der Ferne ordentlich gedrückt, du bist echt nicht allein, auch wenn es einem manchmal so vorkommt. 💞Ich finde es schlimm, dass man mit diesem „Problem“ so isoliert ist. Immer hat man 10 Freundinnen, die alle schon bei Nr. 3 sind, oder es im 2.ÜZ schon geschafft haben. Gefühlt kann keiner nachvollziehen, dass man wegen etwas traurig ist, was man nicht hat. 🙄Und dann kommen so Aussprüche wie: „es gibt doch so viel anderes im Leben“ oder „vielleicht soll es nicht sein“ und „genießt doch, dass ihr frei seid und nicht auf ein Kind Rücksicht nehmen müsst“ Und das finde ich furchtbar. Es ist jedesmal wie ein Tiefschlag. 😖
Also wie du siehst, ich verstehe dich zu hundert Prozent, ich habe mittlerweile solchen Frust - ich denke über eine Pause nach, weil es mich so belastet. 😔Andererseits werde ich dieses Jahr schon 34 und habe Angst, die Zeit zu vertrödeln.
Mein Drache ist schon im Senkflug, kommt aber wahrscheinlich erst morgen. SST negativ und Temperatur ist schon etwas gesunken. Ich habe heute morgen auf der Toilette fast angefangen zu heulen, wir sind auch schon seit mehr als einem Jahr dabei und nichts hilft. 😢Ich hab zwar einiges an Vorerkrankungen aber trotzdem sollte es funktionieren, aber auch Frauenärzte sind da immer so abfällig bzw. interessieren sich nicht groß dafür oder wollen einen gleich zur künstlichen Befruchtung schieben, um das Problem los zu sein.😡
Ich habe meine Ärztin in diesem Monat zum Zyklusmonitoring überreden können, aber außer 2 Blutabnahmen hat sie nichts gemacht. 😑Kein Ultraschall etc. Aber naja, ich hoffe, dass da nächste Woche etwas gefunden wird, was wir vielleicht mit Medikamenten beheben können.
Liebe Grüße und halte durch! Irgendwann sind wir auch dran 🍀
Danke für die netten Worte. Ja das versteht keiner wenn es keiner kennt. Wir haben letztes Jahr geheiratet und seit dem frägt jeder, na wann ist es denn so weit. Es tut so weh aber man will es ja auch nicht jeden sagen. Man sagt halt immer ja irgendwann. Ich bin erst 25 abef schon lange in meinen Mann zusammen. Wir wünschen uns beide so sehr ein Kind. Man denkt halt immer was mit einem
Nicht stimmt. Ja habe auch schon überlegt eine Pause zu machen. Aber das klappt auch irgendwie nicht
War dein Mann auch schon mal beim Urologen ? Ich hab einfach sooo Angst das irgendwas bei mir oder bei ihm
Nicht passt.
Bei mir soll heute auch noch der Drache kommen...Test heute morgen negativ....ich kann einfach nicht mehr...fühle mich komplett ausgelaugt...seit mehr als sieben Jahren...mit den verschiedensten Diagnosen....jedes Mal ist es was anderes...aber nie ist ein Test positiv....ich kenne dieses Gefühl,der Ohnmacht... es macht einen einfach fertig...ich habe das Gefühl,es einfach nicht verdient zu haben!
Fühle dich gedrückt. 7 Jahre ist natürlich eine lange Zeit und man versucht immer positiv zu denken. Es fällt aber soo verdammt schwer. Ich drücke uns allen die Daumen