Also zu mir ich hatte um den 31.03 ungefähr Eisprung...
4 tage danach hatte ich links einseitig über paar Stunden in der leisten gegend ziehen so das ich mich ausruhen musste...war echt unangenehm...seit dem leide ich an leichte Übelkeit und appetitlosigkeit...
Könnte das schon einnistung sein?
Hab das Gefühl das es geklappt hat...
In 9 Tagen müsste ich meine periode bekommen...
Wie war das bei euch?
Liebe Grüße
Habt ihr einnistung gespürt?
Hy,
Ich hatte auch am 31.03 meinen Eisprung.
Jetzt bin ich ES+6 ich hatte auch ein ziehen im Unterleib vorallem gestern.
Übelkeit habe ich aber nicht 🙈
Hallo.
Ja ich habe alle 3 Einnistungen bei meinen 3 Kindern gespürt. Bei den 1. Beiden kann ich es leider nicht mehr sagen wann nach Eisprung. Aber bei der 3. War es von ES+5 abends bis +6 morgens auf der Seite wo auch der Eisprung war. Hat sich angefühlt wie der Mittelschmerz 🙈 an es+8 habe ich dann positiv getestet 🥰
Liebe Grüße
Angie
Abend,
ES hatte ich am 28.03 gehabt. Bin mittlerweile Es´9, verspüre heute ein leichtes Stechen im Unterleib sowie Rückenschmerzen links.
Guten Abend alle zusammen,
ich hatte auch am 31.03. meinen Eisprung bin also auch bei ES +6 ich hatte auch gestern vorgestern bisschen was wie ein Ziehen, aber mittlerweile kann ich das nicht mehr einschätzen oder denke mir halt, wie jeden Monat, dass es halt alles andere ist aber keine Einnistung. Bin mittlerweile schon sehr pessimistisch. Hoffe aber natürlich das es bei allen geklappt hat und drücke euch die Daumen.
Grüße Yeliz