Warten

Ich hatte gestern von Ovu CB ein Smiley getestet und haben geherzelt. Jetzt warte ich gespannt, in es geklappt hat.
Wer ist noch mit dabei beim Warten?

1

Ich habe am Samstag mit dem CB Ovu einen Smiley getestet und meine bessere Hälfte und ich haben natürlich auch gleich nochmal ein Herzchen gesetzt 😊 Also warten wir nun auch ganz gespannt, was in den nächsten Wochen passieren wird 🙈😊
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

2

Ich hatte auch am Samstag Vormittag einen Smiley, leider haben wir nur am Freitag Abend herzeln können & gestern..
Ich hoffe es hat trotzdem gereicht..weiß noch garnicht wie ich das Warten überstehen soll 😅

3

Ach, das wird schon gereicht haben. 😁 Qualität statt Quantität oder wie war das ? 😅🤷‍♀️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🙏🍀

Irgendwie bin ich in diesem Zyklus tiefenentspannt. Weiß gar nicht, wo ich das her nehme 🙈 und hoffe, dass es so bleiben wird 😁 Falls mir dazu irgendwelche wertvollen Tipps einfallen, melde ich mich 😅

Im letzten Zyklus hab ich mich vollkommen verrückt gemacht, was echt anstrengend und völlig sinnbefreit war 🙄🤯

Dieses Mal mach ichs anders 😊

4

Bis zum ES Tag war ich auch ganz entspannt, ehrlich gesagt war ich leicht geschockt als meine App sagte ZT 10, im letzten (und auch in diesem Zyklus) hatte ich an ZT 11 meinen ES😅
Aber seit Samstag/ Sonntag..puh, das wird noch anstrengend 😅

5

Bei mir genau dasselbe. Gestern den Smiley und abends geherzelt.
Misst du auch Tempi oder hast du noch andere Hilfsmittelchen?
LG

6

Hallo,

Wir haben am Sonntag Bienchen gesetzt und gestern müsste der ES gewesen sein (lt. LH tests und mittelschmerz)

Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll 🙉🙈

Ist der erste eisprung nach frühem Abgang vor ca. 17 Tagen, hoffe es klappt bald wieder 🍀

Habt ihr einen Hibbel Tipp für mich, wie bringt ihr die Zeit rum?

Alles Gute Mädels 🍀

Schöne Grüße
Angie