seit ES +3 starke Ul-Schmerzen - kennt das jemand?

Hallo,

seit ES +3 habe ich mittelmässige bis starke Unterleibsschmerzen. Eher menstruationsartig. Zieht manchmal bis in die Nierengegend hinten. Bin aber nicht krank, und habe auch keine Blasenentzündung etc.

Ich kenne das so gar nicht. Ich kenne zwar PMS Symptome , aber nicht in diesem Ausmass, und schon gar nicht so früh ! SS Anzeichen können es widerrum auch nicht sein, das wäre ja noch viel zu früh dafür.

Ich kann mir im Moment keinen Reim darauf machen - manchmal ist es so stark das ich auf Wämrflasche angewiesen bin. :( Irgendwie fühlt es sich an als ob ein Unwetter in meinem Bauch wütet. Habe aber auch nichts falsches gegessen, oder zuviel etc.

Kennt das jemand von euch so ? Und vor allem so früh nach dem Eisprung? Was sind eure Erfahrungen?

LG

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/936760?cb=1617717869&cur_date=2021-04-05

1

Geht mir im Moment bei ES + 9 so. Fühlt sich an wie ein heftiger Ovulationsschmerz. Rechte Leiste und Nierengegend. Merkwürdig 🙄
Ich glaub der Körper macht so blöde Sachen um uns zu ärgern, wenn man sich wünscht schwanger zu sein 🤷‍♀️

2

hmm.. eigenartig... aber so früh hatte ich noch nie derartige Beschwerden.... höchstens zu einer Zeit als meine Zyklen annovulatorisch verliefen... aber dieser war ja laut Berechnung mit ES...

als ob die mens kommen würde... und man gleichzeitig einen Stein verschluckt hätte.. habe auch vermehrten ZS. den ich zu PMS zb auch eher erst später habe...

Für mich ist das jedenfalls unerklärlich... :/

3

Ich hatte links seitige schmerzen über paar Stunden nach dem Eisprung 4 Tage später vermutete mal das ein befruchtet Eichen den Weg zur Gebärmutter gemacht hat...hoffe ich zu mindest...

4

Wenn sie so stark sind können die Schmerzen auch von einer geplatzten Zyste kommen. Nur um eine andere Ursache zu benennen.

5

Mir geht es im Moment genauso wie einer meiner Vorrednerin. Bin zurzeit ES + 8/9. Gestern dazu den ganzen Tag nur Müde, abends leichtes Erbrechen. Heute linke UL Schmerzen und Bauchschmerzen sowie morgens leichte Übelkeit. Nach den Frühstück heute wieder Erbrechen.:-p Und dazu schmerzt meine linke Brust dazu noch.:-(
Entweder braucht der Körper noch zeit oder was anders ist im Anmarsch. #gaehn