Hallo zusammen🙋🏻,
ich bin neu hier und das ist auch mein erster Zyklus mit Tempi messen. Leider kann ich die Kurve nicht so wirklich auswerten.
Mein Zyklus ist meistens 30 Tage lang. Wobei 27 und 32 auch schon dabei waren. Ovus habe ich diesen Zyklus auch verwendet. Dick positiv war er am 22.3. laut Kurve wäre aber mein Eisprung viel später gewesen und die coverline stimmt auch nicht so ganz. 🤔 Könnt ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüße
Frau-Holle☺
Meine Kurve:
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1257049/936544?page=1&1617723873
Kurve... Brauche Hilfe
Ich würde sagen Ovu 22.3, damit ES+14/15, geht runter, also Drachen landet bald... kann mich aber irren.
Dankeschön 😊
Wann wechselt der Ovu denn von stark zu schwach?
Wie meinst? Versteh ich nicht
Sorry hat n bisschen länger gebraucht bis ichs gerafft habe😂 ovus war am Folgetag noch positiv und am 24. dann wieder negativ
der ES könnte am 22./23./24. oder 26. gewesen sein, das wäre alles möglich. ist natürlich doof, wenn die erste kurve direkt so tricky ist ich würde wohl auf den 24. schätzen. schau dir mal die nächsten zyklen an, das wird immer anders sein und bestimmt auch eindeutiger. die coverline stimmt, was soll damit sein?
Dachte die Coverline liegt am höchsten Wert der letzten 6 Tage. Das wäre bei mir dann 36,5. hier wird sie bei 36,6 angezeigt. Den Wert habe ich aber in der kompletten 1.ZH nie erreicht (bis auf meine Ausrutscher da hab ich paar Stunden später gemessen, deshalb ausgeklammert)
naja durch den wert am 23. laut kurve ist der nicht geklammert.