Hallo ihr lieben. Ich bin am verzweifeln. Ich hab diese app neu runtergeladen. Bin auch Anfängerin damit. Ich meinte absacker und wieder hoch=es. Aber eine coverline wie bei euch, hab ich nicht. Und ich sollte laut ovu heute meines Es haben. Könnt ihr was anfangen mit meiner Kurve? Gestern hatte ich noch ein ziehen links im unterleib. Ich spüre so meines es. Nun bin ich aber unsicher ob ich mir das eingebildet hab, wenn ich meine tempi so anschaue.
Lieben Dank euch schon mal 🙏
Kurve: brauche Rat von euch🥴
Hallo
Die Coverline erhältst du erst wenn du nach dem ES drei nacheinander höhere Werte hast. Warte mal auf morgen ab, dann siehst du ob der ES stattgefunden hat😊
Hallöchen!
Ich glaube, dass du zu früh bist.
Am ZT 10 ist ja meist noch kein ES, also es sei denn du hast einen sehr kurzen Zyklus.
Warte noch 4-5 Tage.
Und was ja so ein typischer BT-Fehler ist, nicht um die gleiche Zeit zu messen.
(Fällt mir übrigens auch schwer)
Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt!
Danke für die Antwort. Es zeitraum sollte übereinstimmen. Habe auch einen sehr regelmässigen Zyklus😃 Messe immer morgens im Bett bevor ich aufstehe. (oral) Zweifle jedoch langsam am Messgerärt. Hatte letzten Monat einen anderen gehabt..
Nur eine dezimalstelle diesesmal. Vielen Dank und auch dir und euch allen sind meine Daumen gedrückt😊
Hast du ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen? Wo und wie lange misst du? Wie schon erwähnt ist es wichtig immer zur ungefähr gleichen Zeit zu messen. Hast du dir mal die Regeln von mynfp durchgelesen? Das hilft schon sehr viel. Der ES wird mit sensiplan erst im Nachhinein sichtbar. Dazu müssen mindestens 3 Werte höher sein, als der höchste Wert der letzten 6 Tage.
Ach so, außerdem brauchst du ein zweites Auswertungs"system". Entweder den Zervixschleim oder die Muttermund Beobachtung.
Vielen Dank, habe nur eine dezimalstelle. Messe immer morgens im Bett um die gleiche Zeit oral. Zerfixschleim hatte ich vorgestern stark und seitdem trocken. Diesen Monat ist alles anders... Habe weder stress noch sonst was wofür ichs mir erklären könnte. Bin gespannt... Danke nochmals ❤️