Hallo Zusammen
Wer ist so weit wie ich?
Und was habt Ihr für anzeichen?
Ich hatte heute richtig kopfschmerzen,
und habe auch seid 2 Tagen starken Stuhlgang,
und bischen Aufluss, irgendwie spüre ich es das was anders ist als sonst :)
Wie gehts euch?
E+3, Kopfschmerzen ?
Ps: meine letzte
Blutung war 26.3 Es nur kalender bestimmt und wir haben sonst fleissig bienchen gesetzt ( wollte
diesen Monat kein stress mit Ovus&Temp).
Laut kalender 02.04
Es, aber wir haben regelmässig gv:)
du bist es+4 nicht+3 heute ist 6.
lg
viel glück
Hallo,ich bin auch Es+4, hsbe heute ebestarke Kopfschmerzen und gestern extrem Müdigkeit und ziehen im rechten Unterleibbereich. Ich hoffe dass es sich fleißig auf den weg macht und gut einnistet. Lg und viel Glück
Hallo meine Liebe 🥰
Schwangerschaftsbedingte Symptome zu haben ist bei ES+3 oder 4 so gut wie unmöglich. Ich hab hier letztens von einer userin gelesen, die an ES+4 ihre Einnistung hatte und super früh positiv getestet hat, das ist aber die Ausnahme.
Ich drück dir sehr die Daumen, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße
Das sehe ich anders. Bei meiner ersten ss habe ich auch schon kurz nach dem Es gespürt, dass da was anders ist; ich hatte dauerhaft so einen Druck im Unterleib. Vor meiner 2.Ss hatte ich viele SS-Symptome aber war dann nie ss und jetzt wo ich wieder ss bin hatte ich nix, war lediglich ein paar Tage drüber, als ich dann doch mal testete.
Allerdings halte ich Kopfschmerzen bei dem aktuellen Wetter für völlig normal und bei hartem Stuhlgang sollte man wohl einfach mehr trinken.
Vielen lieben dank an euch allen:
Wie gehts euch heute so?
Bei mir alles normal, weiss ich merke das ich weniger pickel habe als sonst 🙈
Und mein Mann sagt die ganze Zeit:
du bist Schwanger,
als würde er das spüren 🙈🙈
Bin glaube E+5, fil.
noch früh für sonst anzeichen.
Wie ist es bei euch?