Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo alle zusammen, wann habt ihr positiv getestet? 🥰
Ich bin heute ES+9.
Obwohl ich weiß das es viel zu früh ist habe ich getestet heute morgen. Natürlich negativ 🙄
Ich bin sooo ungeduldig. 😣

1

Ich habe 4 Kids und nie vor ES11/12 ein hauch einer zweiten Linie gehabt. Auch dann nur super zart... ES+9 ist echt total früh und geht nur bei Einnistung am 6/7 Tag...aber die Einnistung ist bei vielen auch erst Tag 9/10...

2

Ich wünschte ich wäre geduldiger 😩

3

War ich damals auch nicht, ich weiß noch am heilig abend vor acht Jahren wütend den Test in Müll geschmissen zu haben bei ES+9 :-D Habe mir selber den Abend versaut, dazu starke PMS... wir sind dann in Schiurlab gefahren und Gedanken ganz wo anders...erst Silvester hat es bei mir langsam gedämmert, die Periode ist ja immer noch nicht da:-D Da waren die Striche schon aber echt richtig dunkel. Aber ich weiß wie schwer das ist geduldig zu sein, mir hilft es Temperatur zu messen, da weiß ich vorher bescheid und muss gar nicht erst zum Test greifen...

4

Es + 14 also am nmt leicht positiv aber sichtbar.. am nächsten Tag sehr gut sichtbar ..so dass ich es auch glauben könnte 😜 und das mit nem 10 er Frühtest ..hab aber extra erst am nmt getestet.. oder nimmst am besten nen digitalen dann musste nicht rätseln 👍also die Hoffnung noch nicht aufgeben

5

Ich bin/war mir sooooo sicher das es diesen Monat geklappt hat.
Mein Mann hat am 19.04 Geburtstag, ich hoffe einfach sooooo sehr das ich positiv testen kann noch! Es wäre so ein tolles Geburtstagsgeschenk 😔♥️🍀

6

Hi gzm hast du Symptome oder nur im Gefühl? Ich hatte gestern auch so ein Gefühl das es geklappt hat und heute wieder nicht😞

weiteren Kommentar laden
7

Bin genauso weit wie du!
Auch negativ vllt ein Hauch zu erahnen...
Aber ich habe es im Gefühl mal mehr mal weniger das es geklappt hat..
Aber ich muss leider auch warten und hoffen...

9

Ich bin heute auch ES+9. Getestet habe ich noch nicht, da ich die Tests mit 10miu Sensitivität erst bestellt habe und die auch erst morgen kommen. Kann also erst Sonntag Morgen testen. Bin fast ein bisschen froh drum, dass ich zwangsweise noch nicht testen kann. Gestern hat mir eine gute Freundin verkündet, dass sie schwanger ist und es wäre so schön gemeinsam die Schwangerschaft und Elternzeit zu erleben. Ich drück uns beiden die Daumen :-).