Hallo!
Ich durfte letzten Monat positiv testen - leider endete der Traum aber bereits 6 Tage später wieder.
Jetzt meinte meine FA, dass wir einen Zyklus verstreichen lassen sollen und dann wieder starten können.
Ich muss jetzt also bis Ende April ausharren und auf den Drachen warten, damit wir dann wieder loslegen können - und wieder Hibbeln dürfen.
Da ich dieses Thema hier noch nicht so oft gelesen habe, dachte ich, ich öffne mal einen Thread - vielleicht gibt es ja die ein oder andere, die gerade Ähnliches erlebt und sich austauschen möchte.
Oder es möchte jemand etwas zu dem Thema erzählen. ☺️
☺️
Hibbeln aufs Hibbeln - noch jemand da?
Was? Wieso denn das?
Ich würde definitiv keinen Zyklus verstreichen lassen deswegen.
Das macht wohl auch so ziemlich niemand.
Und schon gar nicht in deinem Fall. Du warst im
Prinzip gerade mal 6 Tage überfällig.
Alles Gute 🍀
Warum oder wieso ich jetzt einen Zyklus abwarte, sollte hier nicht das Thema werden..
wir haben das für uns jetzt so entschieden- trotzdem bin ich total ungeduldig und kann das Weitermachen kaum abwarten..
Ich hab aber trotzdem das Gefühl, wir brauchen diese 4 Wochen jetzt..
Du schriebst, dass dein Arzt dazu riet, darauf bezog sich meine Frage.
Jetzt stellst du es anders dar, dann hätte ich es nicht hinterfragt.
Hallo Anjaaa,
tut mir leid, das zu lesen. Ich hatte auch schon 6 Abgänge, zwischendurch allerdings auch eine intakte Schwangerschaft, meine Tochter ist 16 Monate alt. Bezüglich des wartens kann ich nur von mir sprechen, es hat bei mir im Zyklus nach einem Abgang nie geklappt mit dem Schwanger werden. Also wir haben nicht gewartet, aber geklappt hat es eben auch nie. Ich habe so oft von Frauen gelesen, die nach einem Abgang sofort wieder schwanger wurden, das hat mich so motiviert, aber bei mir war das leider nie der Fall. Evtl nimmt dir das ein bisschen den Druck. Falls nicht, sprich doch nochmal mit deinem Arzt, warum ihr warten müsst. Fühl dich gedrückt, ich weiß, wie belastend auch ein sehr früher Abgang sein kann...