Gefühl mit Utrogest vor NMT

Hallo!
Wer von euch ist mit Einnahme von Utrogest schwanger geworden und wie habt ihr euch damit ab ES bis NMT gefühlt?

1

Ich bin damit schwanger geworden! Wie ich mich gefühlt habe, kann ich schwer sagen. Hatte ca. eine Woche nach ES Unterleibsziehen bzw. Muskelkater und die Brüste haben angefangen zu schmerzen. Ich denke aber eher, dass das Schwangerschaftsanzeichen waren und nicht aufs Medikament zurück zuführen sind. Generell war ich die ersten drei Monate sehr müde und hatte phasenweise viel Hunger.

2

Hallo. Ich hatte diesen Zyklus Progesteron genommen. Die ersten Tage nach es hatte ich nichts mit Progesteron erst ab es +10 /11 habe ich Müdigkeit und leichte Übelkeit gehabt und ziehen im Unterleib. Habe an es+10 dann getestet und der War positiv. Mit dem utrogest kenne ich es auch anders auch anders. Viel früher Übelkeit Müdigkeit und Brustschmerzen. Aber häufig war ich da auch nicht schwanger

3

Ich nehme jetzt inzwischen Utro seit 4 Zyklen und bin noch nicht schwanger. Der letzte Zyklus war jetzt sogar mit IUI. Ich finde, dass es vermeintliche "Anzeichen" verstärkt und man sich noch mehr schwanger fühlt, obwohl man's nicht ist.