Hallo meine Lieben,
Wäre es möglich kurz über meinen Kalender zu schauen?😍 sind die Herzchen für Euch gut gesetzt?
Ab wann würdet ihr testen?
Heute Morgen konnte ich es irgendwie nicht abwarten und hab pauschal einfach mal getestet —> leider negativ
Zykluslänge sind bei mir 31 Tage.
Keine Ovus etc. In Benutzung
Danke 🙏🏾
Ab wann Test sinnvoll?
Hey wir haben ja fast denn selben zyklus 😅 also teste heute ja nicht 🤣 war bei mir auch zu früh
Wirklich?☺️ Dann bin ich mal gespannt!
Hast du heute schon getestet? Wie sehen Eure Herzchen aus?
Jaa😊 genau wie bei dir 🤣 aber laut meiner Frauenärztin ist es am besten 2 tage vor eisprung Herzchen zu setzen da die spermien dann dort warten auf das ei😁
Ich hatte meinnen Es am 02.04
und meine Mens sollte 16.04
also sind wir fast gleich 🙈🙈🙈
Testen werde ich erst am Sonntag, möchte mir keine Hoffnung machen.... hast du sonst Anzeichen?
Ich auch 😂
Das klingt vernünftig. Fällt aber nicht immer ganz einfach 🙈😂
Anzeichen nicht wirklich.
Ein bisschen Ziehen im Unterbauch vielleicht. das könnte aber ja auch ganz normal die Mens ankündigen... du?
Bei mir sieht's fast genauso aus, hab mir fest vorgenommen nicht vor dem 17. Zu testen, da sich mein es diesmal und laut premom-app auch die mens nach hinten verschoben hat. Hab sonst immer 25 Tage Zyklen, diesmal wird es wohl ein 28 Tage Zyklus.
Um so früher desto besser ! Mit Clearblue kannst du es schnell sehen , auch in welcher Woche du sein könntest
Ne ich warte lieber länger, dann bin ich nicht ganz so enttäuscht und entmutigt, falls die "Rote Armee" doch wieder pünktlich ist. 😅