Hallöchen,
ich bin etwas aufgeregt vor morgen..
Ich habe immer Zyklen die 23/24 Tage lang sind.
Am 27. Tag (Ostersonntag) hatte ich abends eine Schmierblutung ganz ohne Schmerzen (die normale Periode schaffe ich nicht durchzuhalten ohne Schmerzmittel) am nächsten Tag kam schon nichts mehr nach. Demnach wäre heute ZT 35.
Den letzten SST habe ich am letzten Samstag gemacht (ZT 33) der war negativ (presense 10er)
So, heute und gestern hatte ich nur morgens rosa schimmernden zs ganz ganz wenig und kaum zu erkennen.
Jetzt muss ich noch dazu sagen, dass ich schon öfter Zysten hatte (3 mal Bauchspiegelung) aber ich hatte die letzten drei Jahre, trotz den Zysten, noch nie einen unregelmäßigen Zyklus.
Danke fürs lesen! Vielleicht kann mir ja jemand seelischen Beistand leisten 💞
Es gibt ja echt nur zwei Möglichkeiten, entweder hat mir irgendwas wirklich den Zyklus zerschossen oder ich bin schwanger ohne dass das HCG schon im Urin nachweisbar ist. Letzteres glaube ich eher nicht, da müsste man doch schon langsam was bemerken 😕
Morgen FA Termin, da SST negativ aber keine Mens kam
Hallo,mir geht es grade irgendwie wie dir. Hätte meine Mens am Samstag (10.04.) bekommen sollen und bin am hibbeln ohne Ende. Habe am Samstag und heute getestet mit One Step 10 und beide waren negativ. Habe aber auch keine großen Anzeichen außer ab und zu leichtes ziehen.Ich hoffe das es dieses Mal geklappt hat. Werde heute von einer anderen Marke einen Schwangerschaftstest holen. Drücke dir die Daumen und bin gespannt was bei dir rauskommt. Grüßle 😀
Danke für deine Antwort ☺️
Fies oder? Was der Körper da mit einem macht..
Ich habe jetzt schon viel darüber gelesen, dass bei manchen Frauen das HCG erst sehr sehr spät im Urin nachweisbar ist.
Willst du morgen nochmal testen? Oder wartest du erstmal ab?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀✊✊
Ja, das kannst du laut sagen. Habe auch schon so viele verschiedene Sachen gelesen das einem der Kopf schwirrt. Einmal ist man recht positiv gestimnt und denkt sich,ja das ist bei mir auch so und dann liest man was anderes und denkt sich,Nein! Mit dem Test morgen bin ich hin und her gerissen. Auf einer Seite will man es wissen, auf der anderen ist man froh wenn man noch einen Tag mehr der Hoffnung hat. Es ist zum Mäusemelken...