Hallo zusammen,
wie ist TSH Wert von 1.07 bei Kiwu einzustufen?
Danke und LG
TSH Wert basal
Ich finde den Wert optimal für Kinderwunsch
wünsch dir viel glück
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch 🍀
Vielen Dank 🙏💜🌹🍀🍀
ich hatte das Thema auch mal mit meiner Frauenärztin und dein Wert klingt dafür ganz wunderbar :) Wenn du deinen Körper und die Schilddrüse zusätzlich unterstützen möchtest und keine Nussallergie hast, dann kann ich es sehr empfehlen jeden Tag 3 Paranüsse zu essen. Die enthalten Selen und helfen der Schilddrüse ihre Arbeit zu machen. Bei kleinen Abweichungen liegt oft ein Mangel an Selen vor und lässt sich damit wunderbar korrigieren :)
Da gebe ich Kati vollkommen recht Selen ist super für Schilddrüse
🍀🍀🍀
Danke für den Tipp, den ich gerne annehme ☺️
Meine FA meinte, das ein TSH Wert um 3 optimal wäre, um schwanger zu werden. Am besten sprichst du da mit deinem FA mal gezielt!
Jetzt bin ich irritiert 😬 Ich hatte gelesen, dass der Wert unter 2,5 sein sollte und wollte wissen, wie ich ich mit meinem niedrigeren Wert da stehe.
Ich kann nur das wiedergeben, was mir meine Ärztin gesagt hat. Und, das es geklappt hat, da ich ja schwanger geworden bin. Deswegen mein Tipp: einfach direkt mit deiner Frauenärztin sprechen. Im Internet steht so viel und nicht immer muss alles richtig sein, es spielen ja auch viele andere Komponenten dabei eine Rolle.