NMT +2 test negativ

Hallo zusammen,

geht es vielleicht jemandem auch so? Habe einen Zyklus von 27/28 Tagen. ZB führe ich nicht. Laut OVY App sollte der Eisprung am ZT 14 (25.März) gewesen sein (hab aber nichts davon gesprührt, kein Mittelschmerz oder Zervix).

Der perfekte Zervix war aber am 29.+30. März. Da haben wir auch fleißig Bienchen gesetzt.
Apropos kommt der ES während der Zervix eiweißartig ist#kratz

NMT wäre theoretisch am Samstag gewesen. Da hatte ich dann auch pünkltich wie immer morgens bräunlichen Ausfluss (sorry). Dieser war tagsüber dann wieder weg. Sonntag früh das gleiche Spiel. Heute nichts mehr

Test heute negativ. Ich frage mich jetzt ob das am WE statt NMT und Mens Vorbote eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte??? Aber dem Zervix nach wäre das ES+11/12 gewesen, also eigentlich zu spät, oder?

Ich bin grad echt verwirrt. Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die gerade am Rad dreht :-)

Liebe Grüße und allen einen schönen Wochenstart

1

Hi, ich fühle mit dir! Am Samstag sollte ich bei NMT+7 gewesen sein, SST negativ und bis jetzt immer noch keine Mens.. morgen habe ich einen FA Termin und bin echt etwas besorgt 😕

2

Das ist wirklich zum Verrücktwerden. Vor allem wenn man seit Jahren einen regelmäßigen Zyklus hat...
Hoffe dein Doc kann morgen Licht ins Dunkel bringen #blume

3

Ja das ist es eben. Vor knapp 3 Jahren habe ich die Pille abgesetzt und seit dem immer regelmäßige Zyklen gehabt. Sogar die Zyklen in denen ich eine Bauchspiegelung hatte, wegen Zysten, waren super pünktlich, obwohl es hieß, dass durch die OP sich was verschieben kann.. 😕
Danke für dein hoffen 💐 ich bin echt gespannt was da jetzt wieder los ist.

weitere Kommentare laden
4

Also musste eben nochmal im Kalender nachschauen. Meine einnistungsblutung war ab dem ES+10. Ähnlich wie SB allerdings kaum dunkles Blut also sehr minimal.
Wenn du aber jetzt ES+10 wärst (würde optimal mit deinem ZS passen) , könntest du morgen nochmal testen und vielleicht sogar Glück haben.
Das Ei kommt ja erst so nach ca. 5 (+Befruchtung) in der Gebärmutter an, bis es sich dann eingekuschelt hat und dann noch das bisschen "alte Blut" bei dir sichtbar ankommt, kann es schon mal bisschen dauern. Ich denke das könnte möglich sein und drücke fest die Daumen 🍀✊

8

Hier! Mir geht es genauso! Hatte gestern bei NMT - 1 bei ES + 14 rosa But am Toilettenpapier beim abwischen gehabt. Seitdem nichts mehr und von Mens keine Spur.... Auf der Seite von Clearblue steht ne Einnistungsblutung kann auch bis ES + 14 gehen 🤷‍♀️ Glaub ich aber auch nicht wirklich dran. Mens kommt bestimmt morgen ...

9

Hallöchen,
So gehts mir auch. Sollte gestern oder heute meine Mens bekommen. Einfach noch nicht da🧐 hab ein ziehen im unterleib aber kann nicht sagen ob es vl die Einnistung ist oder ob meine Mens sich einfach verspätet, ich hoffe nicht.
Am 31.3 hatte ich mein Eisprung & hatten auch an dem Tag plus davor GV. ES +7 hatte ich auch ein krasses stechen & ich war mir eig sicher, dass es die Einnistung ist. Heute Clearblue Frühtest komisch angezeigt, manche sagen positiv manche Verdunklungslinie. Clearblue digital ist negativ aber ka ob es dafür noch zu früh ist da ich grade ES+12 bin. Alles verwirrend einfach!