Es+8 / +/- 1-2 Tage... sehr empfindlicher unterleib...

Hallo ihr lieben, ich habe seit 3 Tagen einen sehr starken empfindlichen unterleib mein .. selbst wenn sich mein Hund auf mir legen will bin ich sehr empfindlich.. mal sticht es rechts mal li ks mal mitte ..er tut seit gestern mehr weh es kommt öfters vor das es zieht und sticht..ich habe durchgehend ein komisches gefühl als würde die mens kommen und doch ist das gefühl dann dich wieder anders wie der mens Schmerz.. wem geht es genauso ...? Zervix ist klebrig.. mal eiweiß artig .. mal leicht gelblich oder weiß... freue mich auf eure Antworten

1

Bin Es + 8 Und mir geht's genauso.
Zudem ein sauren Geschmack im Mund.
Heute nachmittag hat es mal für 30min gepiekst, der Sex ist vom Gefühl her heute morgen auch anders gewesen... kann es schlecht erklären... bleibt nur abzuwarten 🙈

2

Ich bin auch ES+8, +/-..
Ich hab auch das Gefühl die Mens kommt jeden Moment, so ein komisches Ziehen im Unterleib hab ich sonst nur da eigentlich 🤷🏻‍♀️

3

Ich fühle genauso wie du! Seid ES+7 Abend bis heute schon (ES+9)... kann es mir auch nicht erklären

4

Ich bin ES+9 und seid gestern Nachmittag spüre ich so ein Druck und manchmal ziehen/ stechen auf der linken Seite die ganze Zeit. Zervixschleim war vorgestern Eiweißmäßig spinnbar und heute das gleiche ansonsten weiß cremig

5

Hallo, bin ebenfalls bei ES+8 oder 9. Ich habe das UL pieksen (links, rechts, mittig) seit letztem Zyklus nicht mehr so stark in der zweiten Zyklushälfte. Ich denke, dank der Einnahme von Mönchspfeffer (4. Monat) ist es weniger geworden.
Davor - über ein Jahr, nachdem Absetzen der Pille - hatte ich das immer und auch teilweise sehr schmerzhaft. Waren aber leider immer PMS. Hab es erst immer als Anzeichen gedeutet, weil ich das durch die Pilleneinnahme (6 Jahre) nicht hatte und ich mich an die Zeit davor nicht mehr so richtig erinnern kann wie das vor der Mens war.
Im letzten Zyklus, als zum ersten Mal nur die Brust höllisch geschmerzt und gespannt hat, hab ich es natürlich wieder als gutes Zeichen gedeutet. Aber hab meine Mens bekommen.
Jetzt ist es wieder genauso wie im letzten Zyklus, d.h. die Brust spannt und ich habe kaum UL ziehen. Was aber neu ist, ich habe eher wenig bis kaum Schleim, sondern ein trockenes Gefühl. Ich werte das jetzt als positives Zeichen, da viel weißer/klumpiger und manchmal gelblicher Schleim in der 2. ZH bis jetzt immer ein Mens-Vorbote war.
Aber das ist ja alles von Frau zu Frau immer anders und kann auch bei jeder Frau von Zyklus zu Zyklus anders oder auch gleich sein, aber was anderes bedeuten. 😅
Meine Gebärmutterschleimhaut ist laut Gynäkologin sehr gut aufgebaut, das konnte man im gestrigen Ultraschall gut sehen. Ich hoffe, dass sich darin schon was versteckelt hat, den ich vermute, dass ich meinen Einnistungsschmerz beim Spaziergang am Sonntag bemerkt habe. Ich hatte plötzlich ein starkes Ziehen Nähe Eierstöck (linksseitig) und einen heftigen Blähbauch bekommen, der steinhart war. Ich hatte, aber keine Blähungen und musste auch nicht auf die Toilette. Als ich abends dann zuhause war hatte ich keine Einnistungsblutung bemerkt, dass ist ja aber auch nicht bei jeder Frau so.
Lange Rede kurze Sinn, ab NMT wissen wir alle mehr. Oder testet ihr früher?
Denkt positiv! LG