Hallo, ich habe bereits eine Tochter im Alter von 10 Jahren. Das schwanger werden mit ihr war wie im Bilderbuch, Eisprung gehabt , ca. 7 Tage später Einnistungsblutung und dann 4 Wochen später positiv getestet.
Jetzt hibbeln wir auf ein zweites Kind, Geschlechtsverkehr am Eisprungtag gehabt und heute ET+5.
Habt ihr beim 2.Kind oder überhaupt eine Einnistungsblutung gehabt? Testen werde ich erst in 5 Tagen machen.
Einnistungsblutung immer?
Bei keiner meiner Schwangerschaften hatte ich eine Einnistungsblutung oder sowas und habe 2 gesunde Kinder.
Liebe Grüße ☘️
Ich hatte bei meinen Zwillingen keine gehabt.. 🙊
Ich hatte keine.
Hey ich hatte auch keine :)und habe ein 2 jährigen sohn jetzt kern gesund neben mir :)
Hey
Ich bin zum 5. Mal schwanger mit Baby nr 3 (hatte 2 fgs)
In keiner meiner Schwangerschaften hatte ich eine einnistungsblutung.
Lg
ne, ovulations- und einnistungsblutungen haben die wenigsten frauen. wenn man so sehr auf alles achtet, fällt eben jede mini schmierblutung sofort auf.
Die wenigsten Frauen haben eine Einnistungsblutung, ganz ehrlich - 1mm Eizelle kann kaum so ein "Schaden" in der Gebärmutterschleimhaut anrichten, damit es deutliche Blutung gibt... aber na ja.. ich kann nur von mir berichten - vier gesunde Kinder aus vier Schwangerschaften und keine Einnistungsblutung. Es hat also nichts zu sagen...
Hallo warum ich mir da so sicher bin? Ich hatte mich damals gewundert Huch schon wieder dein Zeug? Die letzte war erst 14 Tage her und die Blutung war nur sehr kurz, auch gewundert, aber na ja, damals davon nichts gewusst und total entspannt gewesen. 😁
Hallo. Ich war schon 6 mal schwanger aber leider 5 x ein schlechtes Ende genommen. hatte nur 1x eine einnistungsblutung.