Babytraum Tee 🙏🏼 Erfahrungen

Hallo ihr lieben 🥰

Würde mich über Erfahrung freuen von euch.

Hat der Tee euren regelmäßigen Zyklus durcheinander gebracht?

Ich habe gelesen das einige davon schwanger wurden. Mir ist das der Tee kein Wundermittel ist

1

Ich kann leider noch nicht viel berichten, nur dass der Tee mir sehr gut tut. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen, da ich vorletzten Zyklus keine Blutung hatte aufgrund zu geringer Gebährmutterschleimhaut..ich leider außerdem an PMS aufgrund Hormoneinnahme. Mir tut der Tee sehr gut und ich hoffe auch dass er eine evtl Schwangerschaft unterstützt. Lg

3

Ich habe auch erst angefangen mit dem Tee. Mal sehen 😄 schmecken tut er ja nicht schlecht

2

Hallo 💘

mein Zyklus war zwischenzeitlich ziemlich durcheinander und erst mit dem Tee hatte ich plötzlich einen ES am 15. ZT. Im 2. Zyklus damit hat es dann geklappt 🎉💘(insgesamt 14 ÜZ nach fg) allerdings lag es garantiert nicht nur am Tee. Hatte vorher eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung. Dazu haben wir noch das Kinderwunschgleitgel und Ovus benutzt, ich messe Temperatur und hatte Mönchspfeffer zur Linderung meiner Zyklusbeschwerden ( durch Endometriose grad 4).
Also eine ganze Menge😅

Der Tee schmeckt super und tut gut, ist auf jeden Fall kein Fehler.

Lg Sophie ssw 5+4

4

Herzliche Glückwünsche erstmal 🥰

Ja mal sehen was bei mir wird. Habe erst jetzt angefangen damit... vielleicht passiert ja mal ein Wunder 😄

5

Hey
Hab ihn 2 Monate getrunken damals und wurde im 2. ÜZ schwanger mit meinem Sohn damals :) ob’s am Tee lag💁‍♀️😂 Habe mit ovus auch den ES bestimmt. Hab den Tee damals getrunken weil meine Zyklen so unregelmäßig waren. Diesen Zyklus hatte ich tagelang (halbgare) ovus - 2 Tage Tee trinken- Zack ovus positiv🙂 gestern nochmal positiv und heute scheint das lh zu sinken🙃also auf in die 2. zyklushälfte 🙂
Geschadet hat der Tee sicher nicht 👍 ich bin kein Öko oder globuli Fan oder so aber an den Tee glaub ich wirklich dass er den Zyklus unterstützt🙂
Viel Glück 👍
Hibbeline mit Christopher 22 Monate (unser babytraum😂)

6

Danke dir für dein Nachricht... 😄

Bin mal gespannt was der Tee bei mir so für Wunder bringt 🤩