ES verschoben?

Kann sich der Eisprung einfach so um 3 Tage verschieben?! Ich normal einen 28 Tage Zyklus, auf den tag genau... ich weiß nur nicht ob es diesen monat genauso war 😯😔

1

Ja das kann er, bis zu 1 Woche ist durch aus normal auch beim regelmäßigem Zyklus... die wenigsten Frauen haben immer ovu auf dem gleichem Tag.

2

Okay, danke für deine Antwort.

3

Hier mir gehts genauso kann es nicht zu 100% sagen vermute die Befruchtung am 04.obwohl app sagt am01...
Nun stehe ich 2 Tage vor periode oder bin gerade es+9 ungefähr...nach meiben test zu urteilen könnte das hin kommen

4

3 tage sind total wenig, das ist ganz normal. bis zu 8 tage gilt immer noch als regelmäßig. siehst du ja dann auch, wann deine mens einsetzt, denn die 2. ZH ist oft gleich.

5

Naja normal hätte ich gestern meine Tage kriegen müssen, allerdings kam halt nichts und halt keine Anzeichen oder so das sie bald kommt, meine brüste spannen extrem aber das wars halt schon...

6

das ist ja ein klassisches PMS anzeichen. hast du einen test heute gemacht?

7

Klar der Körper ist doch kein Lehrbuch.

Bei mir war schon alles dabei, von Es am 14 bis 24 Zyklustag, obwohl ich im Ganzen meine Uhr nach meinen Zyklus stellen kann, also jaaaa der Es kann sich verschieben 😁👍☘️

Viel Erfolg