Hallo ihr Lieben,
ich verfolgen euch hier einige Monaten und ich lerne immer mehr über mein Körper, verrückt mit 37 und danke dafür 🤭
Mein Freund und ich wünschen uns sehr ein erster gemeinsames Kind! Er hat schon 2 tolle Kinder. 👨👧👦
Den zs beobachten, und mumu erstasten hat die letzte 8 zyklussen nicht geklappt.. Temperatur messen und ich werden keine Freunden, und wir haben trotz ovu Test den Eisprung nicht getroffen.. auch eher alles ohne mein Freund bewusst mitzuteilen wann mein Eisprung ist. Ich wollte ja nicht das er sich gezwungen fühlt, es muss ja schön bleiben 😍
Mein Freund hat diesmal einen andere Plan... so gesagt so getan... fruchtbare Tagen und Eisprung ist mit den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor bestimmt und dann hatte wir jeder Früchtbare Tag Sex..🙈😍 Es war am Anfang sooooo schön, zum Eisprung hin nur anstrengend 😅 der Monitor stand ja 6 Tagen auf hoch bis er Max angezeigt hat. Ich hab sogar gemeint wir können mal eine kleine Pause machen und morgen wieder weiter machen.. Er wollte es durchziehen und hat mich motiviert, er weiß ja auch genau was ich mag 🥰😂.. sorry dafür..
Jetzt ist ES+3 und das hibbeln fängt wieder an!
Wer ist mit jeder Tag Sex schwanger geworden? Es heißt ja doch besser jeder 2. Tag?
Dieser Monat hab ich auch gar kein „richtige“ zs gefunden und war der ganze Zyklus ziemlich trocken und haben deswegen 4x den kinderwunschgleitgel von Ritex benutzt..
Wie stehen die Chancen und wer hibbelt mit?
Lg
Wie stehen die Chancen und wer hibbelt mit?
Hey,
ich kenne das auch, dass man zum Eisprung hin dann schon fast keine Lust mehr hat :D
Mein Mann und ich sind jetzt im 9. ÜZ und wir haben es in jedem Zyklus sehr genau genommen und jeden Tag miteinander geschlafen.
Um ehrlich zu sein macht es glaube ich auch überhaupt keinen Unterschied, ob man alle 1, 2 oder 3 Tage Sex hat. Hauptsache ein Spermium hat Lust und die Eizelle ist gesund und gut.
Im letzten Zyklus hatten wir sogar an einem Tag 3mal Sex - ich hab auch das Glück in der Fruchtbaren Phase (wie es die Evolution auch eingerichtet hat) mehr Lust zu haben. (Da hat es dann auch geklappt - leider biochemische Schwangerschaft)
Dieses mal haben wir aber auch erst kurz vor dem Eisprung 2-3x Sex gehabt und es dabei einfach bleiben lassen - das hat sich dieses Mal für uns besser angefühlt.
Also meine Antwort: Ich denke es ist vollkommen egal, solange man ein gutes Gefühl dabei hat. Sei es, dass man es zur Beruhigung braucht jeden Tag Sex zu haben oder aber weniger, weil es einen stressen würde.
Liebe Grüße
Hi sophie6,
Danke für dein Antwort 💝
Ich bin gespannt, es hat ja Spaß gemacht, so ist es nicht 🙃 ich war aber ziemlich überrascht da er nicht immer so einen Lust hat wie ich, und diesmal musste ich ihm ausbremsen 😅🙈
Dann hoffen wir mal das die eizelle gesund ist und die Spermien Lust hatte..
Wir warten ab und in 10-12 Tagen kann ich mal berichten 🥰
Total gruselig, wir haben es diesen Zyklus genau so gemacht wie ihr! Ich bin sehr gespannt,ob der tägliche Sex was gebracht hat 🤭
Und ich war am Ende auch froh, dass der ES vorbei war, weil es jeden Tag echt anstrengend ist 😂 Wir sind ja auch nicht mehr 20, nicht wahr? 😉👏
Ich bin jetzt ES+ 2, wir können also zusammen hibbeln. Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen 🌼🌷💐
Juhu BananaHammock,
Da wir können gerne zusammen Hibbeln 🥰
Ich weiß immer nicht so ganz genau wann der Eisprung war, vielleicht kannst du mir helfen. Am Samstag und Sonntag war der ovi auf Max, man geht dann von der erster positive Tag aus richtig? Dann wäre das Samstag dann ist es jetzt Es+3, wenn der Eisprung doch Sonntag war dann sind wir beide Es+2
Wir können hier hibbeln oder wenn du Lust hast kannst du mir auch anschreiben 🙃☺️
Bei unserem ersten Kind haben wir in dem Zyklus wo es geklappt hat jeden Tag Sex in der fruchtbaren Zeit gehabt. Ich fand es auch irgendwann anstrengend.
Damals waren wir 30 😄
Drücke dir die Daumen, dass es gemalt hat!
*geklappt