Hallo ihr lieben. Eigentlich bin ich nur Stille Leserin weil ich mit der Familienplanung abgeschlossen habe . Nun muss ich aber auch mal schreiben. Mein Zyklus ist immer um die 30 Tage und eigentlich sehr zuverlässig. Jetzt hatten mein Mann und ich an zyklustag 21 einen kleine verhütungspanne. Und meine Tage sollten gestern kommen . Es kam auch was aber nur 2 bis 3 Tröpfchen Blut und seitdem nur ganz minimaler Ausfluss leicht bräunlich. Kann da noch was passiert sein? Seid bitte lieb .
Liebe Grüße sonne mit 2 Mädels an der Hand
Ich weiß es ist nicht das passende forum aber woanders bekomme ich keine Antwort
Kann das sein ?
1
Liebe Sonne, kann auch sein dass es nur der Vorbote der Mens ist. Wenn die Mens bis morgen Abend nicht eintrudelt, würde ich einen SST machen. Solle dieser negativ sein ein paar Tage abwarten und zum FA gehen.
2
Danke für die Antwort. Ja das kann natürlich auch möglich sein . Allerdings hat mich schon sehr gewundert das sofort helles Blut kam und nicht wie sonst erst bräunlich . Und ich habe auch nicht die typischen pms. Naja ich werde wohl abwarten müssen.
3
Schließe mich Karola an.
Hatte damals das gleiche, 2 Wochen nach tatsächlichem ES und etwas über eine Woche später wurde im KH positiv getestet. Hab selbst vorher nicht getestet, weil ich nicht mehr dran geglaubt habe 😅