Haut - Pickel?

Hey ihr lieben!

mich würde mal interessieren wie eure Haut vor NMT war, als ihr positiv getestet habt?
Normalerweise haben viele wegen dem PMS ja Pickelalarm.
Bleiben die Pickel bei einer Schwangerschaft aus, oder kommen sie trotzdem? Wie war es bei euch?

Liebe Grüße!

1

Bei meiner ersten Ssw, hatte ich immer normal pickel auch als ich Positiv getestet habe :)

Jetzt bin ich Baby nr 2 dran, da merke ich das ich weniger pickel habe als sonst 🤷🏼‍♀️ fil. ein gutes Zeichen da ich sonst immer pickel vor mens bekomme.. Bin E+12/13

4

Hast du schon getestet oder wartest du noch? Wir sind auch an Baby Nr. 2 dran, weiss allerdings nichtmehr wie es bei meiner ersten SS war. Bin Es+10 und hab vor ein paar Tagen total Pickel bekommen. Da dachte ich der Zyklus ist durch 🤷🏼‍♀️

6

Habe noch nicht getestet,
meine nmb wäre am 16.04,
testen werde ich erst am Sonntag,
da ich mich Entäuschen will und da wird auch der Test sicher sein :-) .

Bei mir ist es so das ich auch 1
woche vorher immer so fisse pickel bekomme,
nun dieses mal ist bei mir komplet was anders 🙈
Bin gespant, wann testest du?

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte wie immer unreine Haut und auch an den selben Stellen wie sonst auch. Ist meine erste Schwangerschaft. Hab daher nicht so viele Erfahrungswerte 😊

3

Danke dir für deine Antwort! :)
darf ich fragen wann du positiv getestet hast? Und hattest du Anzeichen vor dem Test?

5

Ab Es+12 hab ich mit testen angefangen und tatsächlich was gesehen. 3 Tage vor NMT.
Ich hab es damals nicht gleich so bemerkt aber rückblickend betrachtet, schmerzten meine Brüste nicht so wie sonst. Sonst hatte ich 5 Tage vor NMT immer ziehen und spannen in den Brüsten. Alles andere war gleich oder zumindest habe ich keine Veränderungen bemerkt ☺️

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe nie pickel aber dafür stark pms. Diesen monat habe ich zum ersten mal pickel insb an der stirn und kein pms und positiven test..

10

Das ist ja interessant! Wenn ich vor der Mens Pickel bekomme wenn dann Wange oder Stirn. Und diesmal auch mindestens eine Woche vor NMT fett Pickel bekommen, auch auf der Stirn ein fieses Ding.
Bin ES+10 (geschätzt), aber der Test ist negativ.. :/

11

Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 💐