Wer hatte eine einnistungsblutung und war auch wirklich schwanger ..?

Hallo ihr lieben:), ich bin zt 24/25 von 29 Maximal 30 Tage... mein ES kann ich nicht genau bestimmen ca. ES+8/9 ..+-1 TAG .... Naja seit heute morgen habe ich immer mal wieder ganz ganz wenig hell rosa schmierblutung was ich bei meiner ersten ss nicht hatte .. ich habe auch seit 3/ 4 tagen immer wieder mal schmerzen und ein ziehen bzw. Stechen mal links mal rechts mal mittig ... im Moment habe ich auch leichte bis Mittel starke Schmerzen...ich wunder mich etwas da ich nie früher meine tage bekommen habe und aller höchstens mal starke sb am tag davor hatte und die war definitiv stärker und dunkler ... geht es wem ähnlich ..? Bild kommt wenn erwünscht:) lg

1

Ich bin in der 17 ssw und hatte am Anfang auch einisterrungsblutungen . Solange es nicht immer mehr wird und keine DOLLEN Schmerzen hinzu kommen ist alles gut :)
Herzlichen Glückwunsch!

2

Ich hatte auch eine und danach immer mal wieder leichte Blutungen. Er wird im Sommer 8

3

Hallo,
ich hatte 3:

ES + 10, kind ist geblieben
ES + 10, biochemische Schwangerschaft
Es + 6, biochemische Schwangerschaft

Alles einmalige kurze rosa Blutung auf der slipeinlage

4

Ich hatte es 2 mal. Einmal bei meiner Tochter einmal beibringen frühen Abgang und 2 mal hatte ich keine Einnistungsblutung