Hallo und guten Abend ihr lieben,
ich habe seit heute mehrmals am Tag Momente des Schwindels. Es überkommt mich einfach, aber nicht so dass ich umkippt, sondern mehr extremes unwohl sein.
Zudem explodiert es in meinem Gesicht... ein dicker Pickel nach dem anderen kommt raus.
Ich nehme nehme einer Woche Mönchspfeffer.. können das Nebenwirkungen sein oder was für Anzeichen könnten das dein? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Stehe aktuell irgendwo im Zyklus T24, aber kein ES oder Mens in Sicht.
Hilfe..was ist das los? 😳🤦🏽♀️
Hi, mein Körper reagiert nach dem Absetzen der Pille so... also mit extremen Kreislaufproblemen, von herzrasen, leichte Übelkeit Vishnu zu diesem unwohl-sein dass du beschreibst... vllt führt der mönchspfeffer bei dir dazu, dass die Hormone verrückt spielen. Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen, schauen ob sich das einpendelt. Wenn nicht, besprich es mir deiner FA :)
Habe die Pille bereits im August abgesetzt und keine einzigen Nebenwirkungen gehabt. Außer den unregelmäßigen Zyklus... dachte durch Mönchspfeffer kann es nur besser werden 🙈🤦🏽♀️
Du beeinflusst mit dem mönchspfeffer halt wieder den hormonhaushalt. Und dass dein Zyklus noch unregelmäßig ist, zeigt ja dass der Körper sich noch einstellt...
es muss ja auch nicht das sein. Ist nur meine Vermutung...
Meine Empfehlung wäre wie gesagt abwarten, dem Körper die Zeit geben die er braucht - so schwer es fällt 😔