Ich vermute es wird nur heute früh fürs Bienchen setzen gereicht haben. Morgen hab ich wohl meinen ES. Mit ovu dann bestimmt.
Bin gespannt 😄
Obwohl der monat mir nicht so passt 😂😂 ET sagt mir urbia 01.01.2022 😅
Naja kann man sich nicht aussuchen. Aber wenn wird es gerade aus dem Grund bestimmt klappen 😂
So das hibbeln geht wieder los 😄
Willkommen im Club. Bei mir wäre ET der 31.12. 😩😅. Trotzdem hoffe ich, dass es dieses Mal geklappt hat. (1. ÜZ fürs zweite Kind) 🙃😄.
Ich drücke dir die Daumen 😊!!
Jaa bei uns auch fürs 2. 😅 gucken grins.
Bei mir wäre es ähnlich, hatte vermutlich gestern oder vorgestern meinen ES, 2 Herzchen sind auf jeden Fall gesetzt.
Mein NMT müsste dann ziemlich genau auf meinen Geburtstag am 29. fallen, das wäre wirklich ein schönes Geschenk 🙈
Ja so genau weiß ich jetzt doch nicht. Ich glaube hatte den schon von Montag auf Dienstag Nacht... weil wird nicht stärker ... schon wieder schwächer eher 🙄 und Dienstag früh ja dann Herzchen 😅
So war’s bei mir auch.
Montag Nachmittag ovu schwach, dann Dienstag morgen fast positiv, danach wieder schwächer.
Mittelschmerz von Montag Abend bis heute Nacht 🤷🏽♀️😬
Hey,
echt? Ich hatte gestern den ES und mir sagt Urbia den 04.01 als ET an. Hast die Mens angegeben?
LG,Ani
Ja die gehen von dem 1. Tag der mens aus ☺️ Regel und ES gib ich immer genau an 😄 nur ich glaube mein ES war schon Dienstag Nacht und Dienstag früh dann Herzchen gesetzt... 😅 naja mal schauen 😄
Das erklärt‘s . Ich geb immer nur den ES an, das ist ja das Genaueste.
Da denn... viel Glück!✊🏻✊🏻
ich schliess mich hier auch an beim Hibbeln fürs 2te 😃
urbia sagt mir 29.12., aber beim letzten Mal war die Kleine überfällig. könnte also auch ein Silvester Baby geben😄
aber jetzt erst Mal noch abwarten... ich will nicht zu sehr hibbeln. sonst bin ich dann entäuscht, wenn der Drachen landet😋