Hallo Ihr Lieben,
seit zwei Tagen habe ich meine Periode, die dieses Mal aber echt seltsam verläuft. Mal blutet es ein wenig, dann hört es wieder auf für einige Stunden, dann blutet es wieder ein wenig, dann ist wieder ein paar Stunden Ruhe... Merkwürdig...
Vor 6 Tagen hatte ich eine punktuelle leichte Blutung, bei der ich auf eine Einnistungsblutung gehofft hatte. Mit dem Einsetzen dieser Blutung vor 2 Tagen hatte sich meine Hoffnung aber zerschlagen.
Gerade habe ich einen Ovu gemacht, der war negativ (hab kein SS-Test hier), also kann ich wirklich nicht schwanger sein.
Kennt jemand von Euch solch seltsame Periodenverläufe? Wenn ja, wisst Ihr, ob es Einfluss auf die Erfüllung des Kinderwunsches hat?
Vielen Dank für Eure Antworten!
seltsame Periode
Also für mich persönlich hört sich das nach einem ganz normalen Periodeverlauf an. Ich habe meine Tage meist nur kurz und auch nicht wirklich stark... Vielleicht 1/2 Tage etwas stärker. Und bei mir kann es auch Mal sein, dass es eben auch nicht blutet... Und dann wieder ein bisschen kommt. Glg
Hi. 😊
Also ich kann dich beruhigen: Einen solchen Verlauf hatte ich auch schon mehrmals hintereinander. Oft kam stundenlang wenig bis gar nichts und wenn, dann war es irgendwie bräunlich. 😅 Am nächsten Tag kam dann wieder mehr in der typischen Farbe.
Ich glaube nicht, dass sowas auf eine eingeschränkte Fruchtbarkeit hindeutet. Wenn die Tage ganz ausbleiben, sollte man sich eher Sorgen machen. 🙃
Das habe ich jedes Mal. Ich habe immer 2 Tage wie ein Wasserfall, dann einen Tag gar nichts, nicht mal ein Tröpfchen, dann 3 Tage braune schmierblutung.
Auf die Fruchtbarkeit hat es gar keinen Einfluss, mein Mann und ich haben noch nie länger als 3 Monate gebraucht um schwanger zu werden.
Und noch als kleines anhängsel: ich hatte NOCH NIE einen positiven Ovu wenn ich schwanger war, ein negativer ovu sagt rein gar nichts aus.