Guten Morgen Mädels,
Bei uns,wird es Abend kuschelig 😊.
Ich habe gestern ein impftermin für Montag bekommen. Ich habe mich total gefreut. 👏
Ich muss heute noch meine impfbescheinigung abholen und dann kann es losgehen. 😁
Was gibt es bei euch neues? Was machen eure schönen Kurven? 😃
Habt einen schönen Wochenteiler 🍀🧡
Lg
☀️🐞☘🐝AVA-KURVEN am Mittwoch🐝☘🐞☀️
Guten Morgen,
Solea, das mit der Impfung ist ja super! Ich habe Montag auch meinen Termin, nach 6 Wochen Wartezeit 🙈 ich freue mich auch schon.
Anbei meine Kurve. Ovu war vor 11 Tagen positiv. Müsste also heute ES+11/10 sein. Danke an alle fürs Aufmuntern wegen der HT gestern. Habe mal ein paar Glückskurven durchgeschaut und es gibt auch welche mit fallender HT. BT ist weiterhin bei 37,03. Habe aber seit gestern starkes Ziehen im Unterleib, auch das spricht bei mir eher für Mens. Abwarten und Tee trinken.
Habt einen schönen Mittwoch
Deine Kurve sieht toll aus 🍀🍀 ich drücke die Daumen!
Ich war auch ganz überrascht das ich in so einer kurzen Zeit einen Termin bekommen habe.
Deine Kurve ist immer noch seeeeeehr schön ! Ich drücke dir qeiter fest die Daumen 🍀 🍀 💋
Guten Morgen!
Wie cool, dass du einen Termin bekommen hast.
Soll man nach der Impfung nicht die Kinderplanung aussetzen für 2 Monate ? Habe ich von irgendwem gehört...
Ich bin heute mal wieder ganz schön müde, aber bekomme es nicht hin eher ins Bett zu hüpfen.
Ich bin glaube ich einfach urlaubsreif!
Meine Kurve ist ok. Dafür dass die Werte sonst nur ganz langsam steigen, geht es diesen Monat sehr schnell. Ich bin gespannt was die nächsten Tage passiert! 🍀🍀🍀🍀
Hast du immer einen so hohen RP solea?
Schönen Tag euch 😊😊❤
Nein , man muss nicht pausieren und mache ich auch nicht . 😊
Deine Kurve ist super . Die Müdigkeit kann auch mit dem Wechselnden Wetter zu tun haben 😉
Um so besser!!!
Das Wetter habe ich noch nicht verdächtigt, aber es kann gut sein
Guten Morgen,
wie geht es deinem Kleinen? Hoffe es wird besser und die Hühnersuppe hat geholfen🍀.
Das mit dem Impftermin ist ja mal super😍
Ich bekam jetzt gestern die Info von meiner Ärztin, dass es doch ausreichend wäre, wenn ich Mo morgens zur Kontrolle käme 😐 und die Ovus wären aussagekräftig (hatte nochmal nachgefragt, weil du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dass sie unter Clomi falsch anzeigen, hab auch im Internet viel darüber gelesen, dass es mit Clomi nicht Aussagekräftig wäre) ....
Ich werde einfach mal ab Fr testen und schauen, was dabei rauskommt🤷. Vor Sa kommen wir eh nicht bzw schwierig zum herzeln.
Und morgen geht es zum zweiten Spermiogramm, hoffe das ist besser🍀.
LG
Ich war selbst sehr überrascht das ich so schnell einen Termin bekommen habe 😅 . Hab mich aber auch total gefreut.
Dem kurzen geht es wieder besser und er hat schon wieder ordentlich Hunger 😊.
Mit den Ovu's wirst du ja sehen. Ich habe es schon viel mitbekommen das die Ovu's nicht POSITIV geworden sind obwohl das ei Sprung reif war . Ich drück dir die Daumen das es klappt. 🍀🍀🍀🧡
Danke Liebes 😘
Guten Morgen,
das freut mich sehr, Solea! Mein Mann hat heute seinen Termin.
Bei mir kommt heute die Mens. Alles fällt, die UL-Schmerzen waren gestern schon gut zu spüren. Ich bin traurig, Gott sei Dank diesen Monat nicht zu sehr. 2 Störche haben gestern angefangen im Park neben unserer Straße ein Nest zu bauen. Vielleicht bringt es Glück.
Mein Schlaf mit der Therapiedecke war besser, wenn auch nicht perfekt. Dauert vielleicht einfach ein paar Nächte.
Habt nen schönen Tag!
Ich hoffe das es ein gutes Omen ist mit den Störchen 😊.
Ich finde deine Kurve noch sehr schön . Vielleicht bleibt sie ja doch weg 😘
Hallo guten Morgen ☀️ meine Kurve ist diesen Zyklus voll anders ... mein Ruhepuls ist so weit unten und auch HRV
Vielleicht schon der Eisprung?
Bitte noch nicht 🙃ich kann erst heute Abend 20 Uhr Herz setzen , hab nur das Herz von Sonntag 😖😖aber die Ovulationstest waren noch nicht positiv.... muss nacher erst noch einen machen
Guten Morgen zusammen
Ich melde mich auch wieder zurück nach meiner Pause.
Meine Kurve ist so verrückt diesen Monat. Laut ovu und Schmerz hatte ich am 17 Zyklustag meinen Eisprung aber ava zeigt erst am 20 ZT einen Anstieg alles sieht doof aus ausser Temperatur.
Mein Mann hat ein spermiogram machen lassen was wieder OK war wie früher evtl. Etwas besser. Danach war ich beim Frauenarzt. Der meinte wir haben bisher drei Clomifen Zyklus gemacht. Wir können weiter machen 3-6 Versuche startet man aber ich bin ja schon 33 und würde mir die künstliche Befruchtung Nähe legen 😢
Leider kann ich den Schritt wahrscheinlich nicht gehen, da es finanziell nicht gehen würde.
Meine Freundin mit der ich gerne zusammen schwanger geworden wäre hätte ihre zweite Kinderwunsch Behandlung gestartet und ist im Wartezyklus schwanger geworden. Hab mich so für sie gefreut 😍
Bin schon durchgeimpft. Wollte erst nicht wegen Kinderwunsch dies wurde aber wiederlegt mit der Wartezeit.
Wünsche euch einen schönen Tag
Guten Morgen 😊
Das mit dem Impftermin ist super👍🏼
Heute hatte ich schon mal einen blinkenden Smiley,dann kann es ja schön kuschelig werden ab heute🥰
Heute soll auch mein neues Armband ankommen...weiß jemand wie der Übergang läuft?Alte Verbindung trennen - neues koppeln?😅🤔
Genau... einfach altes trennen und das neue koppeln und fertig . Es muss dich auch nicht neu kennenlernen.
Viel Spaß beim kuscheln 😘
Oh supi,das klingt einfach Danke dir Liebes😘